Instant Gaming EU
 
 

It Takes Two hat sich über eine Million Mal verkauft

It Takes Two hat sich über eine Million Mal verkauft

It Takes Two wurde vor nur einem Monat veröffentlicht und bot ein Gameplay, das nur kooperativ gespielt werden konnte. Die meisten Spiele, die es zwei Spielern erlauben, in Kooperation zu spielen, sind die meiste Zeit auch solo spielbar. Dies ist bei It Takes Two nicht der Fall. Diese Entscheidung, die viele Spieler überrascht haben mag, scheint sich ausgezahlt zu haben, denn It Takes Two hat sich bereits über eine Million Mal verkauft.

Es ist sicherlich weit entfernt von Blockbustern wie Cyberpunk 2077, dessen Zahlen kürzlich von CD Projekt Red enthüllt wurden, aber man muss sagen, dass It Takes Two nicht in der gleichen Liga spielt und eine ganz andere Erfahrung bietet, die in ihrer Art einzigartig ist. Hazelight verkündete die guten Nachrichten über seinen offiziellen Twitter-Account und bedankte sich dabei bei den Spielern.

 


It Takes Two ist ein reines Koop-Spiel, das dich in die Rolle von May und Cody versetzt, deren Ehe in Scherben liegt. Sie erwägen, sich zu trennen, aber ihre Tochter Rose sieht das nicht so und mit Hilfe von Dr. Hakim, einem zum Leben erwachten Liebesroman, wird ein Zauber auf ihre Eltern gelegt, der sie in Puppen verwandelt. Um ihre normale Größe wiederzuerlangen, müssen sie sich den Gefahren einer Welt stellen, die nun unproportional zu ihnen ist und der sie sich nicht alleine stellen können.

 


Obwohl It Takes Two zwei Spieler erfordert, braucht ihr nur eine Kopie des Spiels, um das Erlebnis zu teilen. Mit dem Friend Pass kann ein zweiter Spieler kostenlos dem Spiel beitreten, lokal oder online. Alle Details zum Friend Pass findet ihr hier, und um It Takes Two zum besten Preis zu finden, zögere nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter