Eneba COM
 
 

It Takes Two landet morgen auf der Switch

It Takes Two landet morgen auf der Switch

Bereits im September kündigte Nintendo an, dass eines der originellsten Koop-Spiele bald für Nintendo Switch erhältlich sein wird. Die Rede ist natürlich von It Takes Two. Die Geschichte eines geschiedenen Paares, das auf Wunsch seiner Tochter, die möchte, dass sie zusammenbleiben, in Puppen verwandelt wird, ist ein spannendes Koop-Abenteuer. It Takes Two ist sogar so gut, dass es bei den The Game Awards als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde. Es ist nicht nur originell und fantasievoll, sondern stellt die beiden Spieler/innen auch vor zahlreiche Herausforderungen, die speziell für den Koop-Modus entwickelt wurden. Schließlich ist It Takes Two die Geschichte eines Paares, dessen Beziehung in Scherben liegt, die aber durch ein ganz besonderes Abenteuer wiederhergestellt wird.

 

 

Hazelight Studios hat mit dieser riskanten Wette alle überrascht, denn It Takes Two ist ein Spiel, das ausschließlich von zwei Spielern online oder im lokalen Split-Screen-Modus gespielt werden kann. Der Verzicht auf Solospieler/innen hätte bedeuten können, dass viele den Kauf nicht riskieren würden, aber es hat sich herausgestellt, dass das Spiel mit mehr als 7 Millionen verkauften Exemplaren ein großer Hit geworden ist. Leider ist das Spiel noch nicht für die Nintendo Switch erhältlich, was etwas seltsam ist, wenn man bedenkt, dass es ein Spiel ist, das die Möglichkeiten der Konsole in hohem Maße ausnutzen würde. 

Zum Glück ist der lang ersehnte Termin bald gekommen und It Takes Two wird morgen auf Nintendo Switch erscheinen. Wenn ihr euch Cody und May anschließen und ihnen helfen wollst, ihre Beziehung wiederherzustellen, indem ihr euch Hakims Herausforderungen stellt, findet ihr den besten Preis für euren It Takes Two Switch-Code in unserem Preisvergleicher. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter