Instant Gaming EU
 
 

Jack hat ein Upgrade für Tekken 8 erhalten

Jack hat ein Upgrade für Tekken 8 erhalten

Der legendäre russische Roboter, der von Doktor Bosconovitch erschaffen wurde, hegt einen tiefen Groll gegen Kazuya Mishima und wird in Tekken 8 zurückkehren, um mit ihm abzurechnen. Der neue Jack-8 wurde mit der neuesten Technologie verbessert und ist die ultimative Kampfmaschine. Ihr könnt ihn im neuesten Video zur Charakterpräsentation von Tekken 8 unten im Kampf gegen King sehen.

 

 

Mechanische Gewalt in ihrer besten Form

Seine begrenzten Empfindungsfähigkeiten machen Jack-8 zu einer humanoiden Waffe, die ohne Gewissensbisse kämpfen kann. Er nutzt seine mechanische Kraft voll aus, um seine Gegner zu schlagen, zu treten und zu werfen, als wären sie Stoffpuppen. Sein neuer visueller Stil sieht beeindruckend aus und macht ihn so furchterregend wie eh und je. Einen riesigen humanoiden Roboter, der mit voller Geschwindigkeit auf euch zustürmt, um eure Knochen zu zermalmen, ist etwas das ihr nicht sehen wollt.

Der Kampf um den Sieg im "King of Iron Fist Tournament" wird in Tekken 8 spannender denn je sein. Der achte Teil der kultigen Kampfserie wird einige Neuerungen mit sich bringen, darunter die neuen Rage Arts und das Heat System, das Bandai Namco zusammen mit Nina Williams vorgestellt hat. Erfahrene Tekken-Spielerinnen und -Spieler werden sich neue Strategien ausdenken und überlegen müssen, wie sie die neuen Mechanismen nutzen und im Kampf kontern können, wenn sie siegreich sein wollen. 

Wenn man bedenkt, dass Tekken 8 noch kein Veröffentlichungsdatum hat, ist es vielleicht am besten, wenn das Spiel dieses Jahr nicht Teil des EVO-Lineups ist, denn dann hätten die Spieler/innen nur wenig Zeit zum Üben. Auf jeden Fall hoffen wir, das Spiel so bald wie möglich spielen zu können. Vergisst nicht, euch die besten Angebote für Tekken 8 CD-Keys in unserem Preisvergleicher anzusehen, bevor ihr euer Exemplar kauft.

29.57€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter