Instant Gaming EU
 
 

Tekken 8 zeigt Kazuyas Teufelsgen im Kampf

Tekken 8 zeigt Kazuyas Teufelsgen im Kampf

Bandai Namco hat einen neuen Trailer für Tekken 8 veröffentlicht, in dem Kazuya Mishima, einer der kultigsten Kämpfer der Serie, im Mittelpunkt steht. Der Charakter, der seit dem Debüt des ersten Spiels dabei ist, wirkt noch markanter und einschüchternder als in der Vergangenheit und mischt alte und neue Moves, die ihn zu einer großen Bedrohung machen. Zuvor wurde bereits der Gameplay-Trailer von Nina veröffentlicht.

In dem von den Entwicklern geteilten Video kann man sehen, wie die Kämpferin mehrere neue Kombos einsetzt, um Jin Kazama zu erledigen. Zu den herausragenden Elementen gehört, dass es in Tekken 8 möglich sein wird, das Teufelsgen des Charakters zu aktivieren, um ihn während eines Kampfes zu verwandeln. Außerdem wurde das Moveset von Kazuya komplett überarbeitet, was dem Vater des Jahres neues Leben einhaucht.

 

 

Katsuhiro Harada, der Produzent des Spiels, erklärte, dass die Spieler/innen in Tekken 8 zwischen der Arcade-Steuerung, die den traditionellen Befehlen der Serie entspricht, und einer speziellen Steuerung wählen können, die vereinfachte Kombos und Kampfabkürzungen beinhaltet.

Harada ist der Meinung, dass Spieler/innen, die sich für die Spezialsteuerung entscheiden, mit der Zeit zur klassischen Steuerung wechseln sollten, um im Kampf noch mehr Combo-Optionen nutzen zu können. Die vereinfachte Steuerung soll Spielern, die neu im Spiel sind, das Leben leichter machen und es ihnen ermöglichen, gegen erfahrenere Spieler auf dem gleichen Niveau anzutreten.

Tekken 8 setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihre weltbewegende Vater-Sohn-Fehde fort. Diese neue Saga beginnt dort, wo Tekken 7 aufgehört hat: in einer Welt, die durch den verheerenden Krieg zwischen Kazuya Mishima und Jin Kazama verwüstet wurde. Nachdem er eine scheinbare Niederlage gegen Kazuya erlitten hat, stellt sich Jin seinem eigenen Schicksal. Seine Mutter, Jun Kazama, taucht nach langer Abwesenheit auf, um zu versuchen, das Blatt in dieser Blutrivalität zu wenden.

Die lang erwartete Fortsetzung des Franchises wird voraussichtlich im nächsten Geschäftsjahr des Unternehmens, zwischen dem 1. April 2023 und dem 31. März 2024, erscheinen. Behaltet unseren Preisvergleicher im Auge, um die besten Angebote für Tekken 8 zu bekommen, wenn das Erscheinungsdatum näher rückt.

37.02€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter