Instant Gaming EU
 
 

Kirby and the Forgotten Land schmettert seinen Weg zum Erfolg

Kirby and the Forgotten Land schmettert seinen Weg zum Erfolg

Es ist kein Geheimnis, dass Kirby eine liebenswerte Figur mit vielen Fans ist. Seit seinem ersten Erscheinen auf dem Nintendo Game Boy im Jahr 1992 hat die von Masahiro Sakurai geschaffene Figur die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich gezogen. Kirby ist eine niedliche, rosafarbene, kugelförmige Figur, die in der Lage ist, ihre Form zu verändern. Er kann seine elastischen Fähigkeiten nutzen, um Dinge und Feinde zu verschlucken, sich wie ein Ballon aufzublasen und Feinde wegzupusten, indem er starke Windstöße ausstößt. Kirbys Einzigartigkeit macht ihn perfekt für Jump'n'Run-Spiele und das sind genau die Spiele, die ihn über die Jahre so beliebt gemacht haben. 

Die Veröffentlichung von Kirby and the Forgotten Land hat dazu beigetragen, die Franchise in die erste Reihe zu bringen, und wurde von einer großen Fangemeinde, die schon seit einiger Zeit ein neues Kirby-Spiel gefordert hatte, sehr begrüßt. Kirby and the Forgotten Land bringt nicht nur unseren geliebten Charakter in einer neuen Umgebung zurück, sondern fügt auch neue und aufregende Gameplay-Mechaniken hinzu. In diesem Fall erhält Kirby zusätzliche Kräfte, wenn er Gegenstände verschluckt. 

 

Der legendäre rosa Held kehrt zurück

Wie erwartet, kann Kirby and the Forgotten Land bereits beeindruckende Verkaufszahlen vorweisen. Laut Nintendo hat es mit vier Millionen Exemplaren in nur fünfzehn Wochen den Rekord früherer Spiele der Reihe pulverisiert, aber einige Berichte widersprechen dieser Aussage und behaupten, dass andere Kirby-Spiele in der Vergangenheit besser abgeschnitten haben.

Auf jeden Fall hat Kirby and the Forgotten Land bewiesen, dass es gut genug ist, um die Fans der Reihe anzusprechen, und es ist ein Spiel, das du dir nicht entgehen lassen solltest, wenn du auf der Suche nach einem hervorragenden 3D-Plattformer bist, den ihr euer Sammlung hinzufügen könnt. Mit unserem Preisvergleicher könnt ihr euren Kirby and the Forgotten Land Nintendo Switch Key zum besten Preis sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter