Instant Gaming EU
 
 

Kirby and the Forgotten Land - Trailer und Veröffentlichungsdatum

Kirby and the Forgotten Land - Trailer und Veröffentlichungsdatum

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Kirby and the Forgotten Land am 25. März exklusiv für Switch erscheinen wird. Neben der Bekanntgabe des Datums wurde auch ein neuer Trailer für das Spiel veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Kampf, die neuen Absorptionskräfte und den Koop-Modus. Ein zweiter Spieler kann die Kontrolle über Bandana Waddle Dee übernehmen und an der Seite von Kirby gegen seine Feinde antreten.

In Kirby and the Forgotten Land, das auf der Nintendo Direct im September 2021 offiziell vorgestellt wurde, findet sich der liebenswerte kleine rosa Ball in einer geheimnisvollen Welt wieder, die von einer alten Zivilisation verlassen wurde, die unserer eigenen sehr ähnelt, wenn man die Gebäude und Einkaufszentren betrachtet.

 

 

Kirby and the Forgotten Land Gameplay

Mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Absorptionskräften ist es Kirbys Aufgabe, die Waddle Dees zu retten, die von den Bösewichten, dem Beast Pack, entführt wurden. Das Spiel scheint den Gameplay-Stil von Super Mario Odyssey zu übernehmen und ihn zu verbessern, um ein unterhaltsames Erlebnis voller Möglichkeiten zu bieten, mit einer weitläufigen Karte voller Geheimnisse, die der Spieler selbst aufdecken muss. 

Die Waddle Dee Town ist einer der zahlreichen Orte, die ihr in Kirby and the Forgotten Land erkunden könnt. Dieser zentrale Knotenpunkt dient als Basis, die sich entwickelt, wenn der Spieler weitere Waddle Dees auf der Karte rettet. 

Das letzte Hauptspiel, das 2019 veröffentlicht wurde, war Kirby Star Allies, gefolgt von einem kostenlosen Multiplayer-Spiel und einem Kampfspiel. Die Kirby-Serie wird am 27. April 2022 30 Jahre alt, als das erste Kirby's Dream Land für den Game Boy veröffentlicht wurde. Über den offiziellen japanischen Twitter-Account der Serie wurden weitere Aktivitäten und Neuigkeiten zu diesem Anlass angekündigt, die bald bekannt gegeben werden sollen.

Wir können euch zwar die besten Angebote für Kirby and the Forgotten Land versprechen, aber sie sind noch nicht verfügbar. Aber haltet die Augen offen, denn sie werden noch vor dem Start verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter