Instant Gaming EU
 
 

Kirby and the Forgotten Land Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Nintendo bringt mit Kirby and the Forgotten Land eine seiner Kultfiguren zurück, ein episches Abenteuer mit dem beliebten rosa Helden von Planet Popstar als Protagonisten. Schließe dich Kirby an, um die Waddle Dees ein weiteres Mal zu retten. Das Beast Pack hat sie entführt und nur unser tapferer Held kann sie mit Hilfe seiner einzigartigen Fähigkeiten retten. Aber Kirby wird bei diesem Abenteuer nicht allein sein, denn eine neue Begleiterin namens Elfilin wird ihm helfen.



    Kirby and the Forgotten Land ist der erste 3D-Plattformer der Hauptserie und bietet einen neuen Spielstil. Wie gewohnt kann Kirby Gegenstände und Feinde einatmen, verschlucken und ausstoßen, um andere Feinde anzugreifen. Dieses Mal kann Kirby auch einen brandneuen Bohrerhut benutzen, um sich in den Boden zu graben, und einen Rangerhut, der mit einer tödlichen Waffe ausgestattet ist, um Feinde aus der Ferne abzuschießen. Das Spiel bietet auch einen lokalen Kooperativmodus. Ein Freund kann sich dir anschließen und einen mit einem Speer ausgestatteten Bandana Waddle Dee steuern.



    Kirby and the Forgotten Land bietet dir ein spannendes Gameplay, kultige Charaktere und jede Menge Spaß. Was willst du mehr?

    Weiter lesen

    Besten preis für Kirby and the Forgotten Land

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Kirby and the Forgotten Land

    gennyshark
    gennyshark
    22.01.2022, 11:00auf dlcompare.com
    Kirby fans of exploration, get ready! Kirby and the Forgotten Land will be released for Nintendo Switch on March 25th. Let's play!
    Kirby-Fans, die gerne auf Entdeckungsreise gehen, aufgepasst! Kirby und das vergessene Land wird am 25. März für Nintendo Switch veröffentlicht. Lasst uns spielen!
    eduardo
    eduardo
    21.01.2022, 00:39auf dlcompare.com
    los juegos de kirby despiertan mi chaval interior.
    los juegos de kirby despiertan mi chaval interior.
    RaBlack
    RaBlack
    20.01.2022, 05:11auf dlcompare.se
    Remembering this game when my son played it on console... funny Kirby. ;)
    Ich erinnere mich an dieses Spiel, als mein Sohn es auf der Konsole spielte... lustig Kirby. ;)
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter