Instant Gaming EU
 
 

Zwei DLC-Packs erweitern LEGO Star Wars: The Skywalker Saga mit neue Charaktere

Zwei DLC-Packs erweitern LEGO Star Wars: The Skywalker Saga mit neue Charaktere

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga hat sich zu einem Hit unter den Fans entwickelt. Es zeigt nicht nur ikonische Charaktere aus dem Star Wars-Universum und lässt euch die neun Episoden der beliebtesten Science-Fiction-Saga erkunden, sondern bietet auch jede Menge Action und eine gute Portion Humor. Das Spiel bietet denjenigen, die bereits Star Wars-Fans sind, ein weitaus unterhaltsameres Erlebnis, da sie die vielen Wortspiele und Witze, die in der Geschichte vorkommen, besser verstehen können. Die einzigartige Herangehensweise an das Universum hat es dennoch zu einem Liebling der Fans gemacht.

 

 

Noch mehr Charaktere

In LEGO Star Wars: The Skywalker Saga habt ihr eine riesige Auswahl an spielbaren Charakteren und jede Menge Planeten, die ihr erkunden könnt, aber Entwickler TT Games hat noch mehr davon für euch parat. Das Star Wars-Universum ist so groß geworden und hat so viele erkennbare Gesichter, dass es unmöglich wäre, sie alle aufzuzählen. Die Hinzufügung von 12 weiteren Charakteren über ein paar DLC-Packs wird den Spielern noch mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. 

Zum einen enthält das Classic Characters Pack einige ikonische Figuren, die von den klassischen Lego Star Wars Minifiguren aus dem Jahr 1999 inspiriert wurden, darunter Luke Skywalker, Darth Vader, Prinzessin Leia, Han Solo und Lando Calrissian. Zum anderen enthält das Rogue One: A Star Wars Story Pack sieben Figuren aus dem Film von 2016, nämlich Jyn Erso, Bodhi Rook, K-2SO, Cassian Andor, Chirrut Îmwe, Baze Malbus und Direktor Krennic. 

Mit diesen DLCs steigt die Anzahl der Charaktere in LEGO Star Wars: The Skywalker Saga auf fast 400. Das ist zwar eine beeindruckende Zahl, aber immer noch nicht genug, um alles abzudecken, und es könnte sein, dass in Zukunft noch weitere DLCs veröffentlicht werden. 

Sowohl das Classic Characters Pack als auch das Rogue One: A Star Wars Story Pack sind bereits auf allen Plattformen erhältlich. Ihr könnt jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen und die besten Preise für euren LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Code entdecken. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter