Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Luigi’s Mansion 3 hat ein Erscheinungsdatum

Luigi’s Mansion 3 hat ein Erscheinungsdatum
NEWS 17.07.2019, 18:00

Luigi's Mansion 3 wurde am 14. September 2018 auf der Nintendo Direct zum ersten Mal angekündigt, mit einem Trailer, der eine Veröffentlichung für 2019 auf Nintendo Switch erwähnte. Bis zur letzten E3, in der ein neuer Trailer enthüllt wurde, der uns einige Gameplay-Bilder zeigte, gab es wenig Neues. Es wurde jedoch kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt gegeben und offensichtlich waren einige Fans gespannt, mehr herauszufinden.

 

Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3 - Gameplay

 

Vor ein paar Tagen konnten wir ein "Leak" mit dem 4. Oktober als voraussichtlichem Veröffentlichungsdatum sehen. Dieses Gerücht wurde über die Website Resetra von einem Benutzer weitergeleitet, der nach einer Vorbestellung des Spiels bei Amazon Mexico eine E-Mail erhalten hatte, in der er darüber informiert wurde, dass das Spiel Luigi's Mansion 3 am 4. Oktober gesendet werden würde, aber der Typ muss etwas länger warten, da das offizielle Erscheinungsdatum bekannt gegeben wurde. Nintendo zeigt in Luigi's Mansion 3-Produktinfo den 31. Oktober 2019 als Startdatum. Ja, es ist Halloween, Nintendo könnte es nicht besser machen für den Nachfolger von Luigi's Mansion 2, das 2013 auf 3DS veröffentlicht wurde. In Luigi's Mansion 3 musst du dich noch einmal mit dem schrecklichen König Boo auseinandersetzen, der Luigi und seinen Freunden eine Falle gestellt hat, indem er sie einlädt einen Urlaub in einem Luxushotel zu verbringen. Aber anstelle von Ferien ist es eher eine Geisterjagd, die Luigi erwartet, wenn er dem Ort entkommen will. Zum Glück kann er wieder auf die Hilfe von Professor K. Tastroff zählen. Das Spiel behält die Mechanik seiner Vorgänger bei, fügt aber auch einige Neuerungen hinzu. Das wichtigste ist das neue Ectoblast GL-U, das mehr Möglichkeiten bietet, wie die Verwendung eines Saugnapfes. Das interessanteste ist jedoch wahrscheinlich die Möglichkeit, ein Doppel-Gluigi zu verwenden, mit dem ihr eine Vielzahl von Hindernissen überwinden könnt. Ihr könnt beide steuern, indem ihr solo spielt, oder jeder Spieler steuert einen, wenn ihr mit einem Freund zusammen spielt. Es ist auch möglich, für bis zu acht Spieler auf vier Konsolen in einem neuen Modus zu spielen, dem Haunted Tower, der verschiedene Herausforderungen bietet, die in einer bestimmten Zeit abgeschlossen werden müssen.

 

 

Luigi's Mansion 3 wird am 31. Oktober nur auf Nintendo Switch verfügbar sein. Um es zum besten Preis zu finden, zögert nicht unseren preisvergleicher zu besuchen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter