Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Luigi's Mansion 3 erhaltet den ersten Teil seines Mehrspieler-Paket

Luigi's Mansion 3 erhaltet den ersten Teil seines Mehrspieler-Paket
04.03.2020, 18:26

Luigi's Mansion 3 wurde im Oktober 2019, genauer gesagt zu Halloween, veröffentlicht und von den Fans der Serie mit Spannung erwartet. Der Empfang des Spiels durch die Spieler war großartig und es wurde einer der größten Erfolge des Jahres auf Nintendo Switch und gewann laut SELL sogar den fünften Platz der meistverkauften physischen Spiele in Frankreich, alle Plattformen inklusiev.

Nintendo hatte uns zusätzlichen Inhalt für Luigi's Mansion 3 in Form eines in zwei Teile aufgeteilten Mehrspieler-Paket versprochen. Der erste ist früher als erwartet angekommen und bereits verfügbar. Es enthält drei neue Outfits für den ScareScraper-Modus: Ritter, Mummie und Groovigi. Es wurden drei neue Etagenthemen und sechs Arten von Themengeistern hinzugefügt, die erscheinen, wenn Luigi eines der neuen Kostüme trägt. Die Geister werden auch in Bezug auf das Thema dieser Outfits überarbeitet. Drei neue Polterpark-minispiele sind ebenfalls verfügbar: Schreckwegball, Fluss-münzjagd und Grusel-geisterjagd.

 

 

Zusätzlich zur Veröffentlichung dieses ersten bezahlten DLC erhielt Luigi's Mansion 3 ein kostenloses Update, das Inhalte für alle Spieler hinzufügt. Es ist jetzt möglich, die Spiele im Polterpark solo als Trainingsmodus zu spielen, in dem es keinen Gegner gibt. Der ScareScraper wird auch um einen Modus erweitert, der zwanzig Etagen, fünf neue seltene Geister und die Möglichkeit umfasst, Geister in Krähen und Goldernte-Missionen zu sehen. Im Menü wird auch ein neuer Albumbereich angezeigt, in dem ihr die Musik des Spiels anhören könnt.

 

 

Luigi's Mansion 3 - Zweiter Teil des Mehrspieler-Paket

 

Der zweite Teil des Mehrspieler-Paket wird am 31. Juli verfügbar sein und ähnliche Inhalte enthalten. Nintendo hat noch keine Details bekannt gegeben, aber das Bild oben gibt uns bereits eine Vorstellung davon, was kommen wird.

Zur Erinnerung: Wenn ihr den Mehrspieler-Modus von Luigi's Mansion 3 genießen möchtet, benötigt ihr ein aktives Nintendo Switch Online-Abonnement.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter