Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Midnight Suns veröffentlicht Venom DLC

Marvel's Midnight Suns veröffentlicht Venom DLC

Nicht lange nach der Veröffentlichung des Deadpool-DLCs bekommen wir den ursprünglichen Symbionten-Antihelden. Der Marvel’s Midnight Suns Venom DLC wird am 23. Februar veröffentlicht. Sieht euch den Launch-Trailer für den Venom DLC hier an:

 

 

Tödlicher Beschützer

Der DLC mit dem Titel Midnight Suns Redemption wird Venom, alias Eddie Brock, vom Einfluss des Hauptschurken Lilith befreien. Allerdings muss er seinen eigenen, selbst auferlegten Weg der Sühne gehen, indem er den Midnight Suns hilft. Gleichzeitig muss sich die Gruppe mit einer Vampirplage auseinandersetzen, die auf Geheiß des Teufels Mephisto entstanden ist. 

Das wird nicht das einzige Mal sein, dass wir Venom in einem modernen Marvel-Videospiel sehen werden - er wird auch in der kommenden Fortsetzung von Marvel’s Spider-Man auftauchen, wo er von Horror-Ikone Tony Todd gespielt wird. 

Mehr Marvel

Der Redemption DLC umfasst drei neue Missionen, die die Geschichte des Deadpool DLC fortsetzen, neue Skins, neue Kostüme und schließlich ein neues Forschungsprojekt namens Whisper Web. Der DLC wird Teil des Season Pass und der Midnight Suns Legendary Edition sein. Darüber hinaus bekommen wir in Zukunft zwei neue Charaktere: Storm von den X-Men und Morbius der lebende Vampir.

Pünktlich zu diesem DLC könnt ihr Marvel's Midnight Suns dieses Wochenende kostenlos spielen. Auf Steam ist es vom 16. bis zum 19. Februar verfügbar. In der Zwischenzeit können PlayStation Plus-Abonnenten die zweistündige Testversion erhalten, während Xbox-Besitzer die dreistündige Testversion bekommen können. Beide Versionen werden bis zum 24. Januar 2023 verfügbar sein.

Der Venom Redemption DLC wird am 23. Februar 2023 veröffentlicht. Wenn ihr euch dieses hervorragende kartenbasierte Superhelden-Strategiespiel noch nicht zugelegt habt, könnt ihr euch einen Marvel's Midnight Suns PC-Code von unserem Preisvergleicher holen. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter