Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Wolverine zieht in Marvel's Midnight Suns die Krallen

Wolverine zieht in Marvel's Midnight Suns die Krallen
NEWS18.08.2022, 13:45

Jeder will Wolverine spielen. Von den Capcom-Kampfspielen bis hin zum kommenden Wolverine-Standalone-Spiel ist Marvels berühmtester Kanadier immer noch der Beste in dem, was er tut. Und jetzt hat er einen Charakter-Showcase für das kommende Marvel's Midnight Suns von XCOM-Entwickler Firaxis. Sieht euch seine sechs Minuten Gameplay in diesem Video an:

 

 

Mutant Berseker

Wir haben bereits Helden wie den mystischen Dr. Strange und das kosmische Kraftpaket Captain Marvel vorgestellt. Wolverine, der auch Logan oder James Howlett genannt wird, spielt eine andere Rolle: Er ist dank seines unzerstörbaren Adamantium-Skeletts ein Panzer. Außerdem kann er sich im Kampf selbst heilen, damit er länger im Kampf bleibt. Wenn er stirbt, kann er sich einmal pro Kampf wiederbeleben. Einen besseren Tank könnt ihr euch kaum wünschen - lass ihn mit seiner Taunt-Fähigkeit feindliches Feuer auf ihn ziehen und lässt eure schwächeren Charaktere die Feinde aufmischen.

Krallen raus

Wolverine kann aber noch mehr als nur Schaden einstecken. Er kann Combos verketten und mit seinen Adamantium-Klauen verteilten Schaden anrichten. Im Video werden verschiedene Karten vorgestellt, die er einsetzen kann, darunter eine, die eine komplette Kombo auslöst und entweder eine Gruppe von Gegnern oder ein einzelnes Ziel bestraft. 

Um die Sache interessant zu machen, wird Wolverine gegen einen seiner Erzfeinde antreten, einen dämonisch besessenen Sabretooth, der sich Liliths Armee angeschlossen hat. 

Natürlich könnt ihr, wie der Rest der Marvel-Riege, immer mit Logan in seiner Heimatbasis, der Abbey, abhängen, wenn ihr nicht auf einer Mission seid. Da es sich um Logan handelt, kann es sein, dass ihr bei euren außerschulischen Aktivitäten Unmengen von Alkohol trinkt. 

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir Wolverine und den Rest des Teams kennenlernen. Die Veröffentlichung von Marvel's Midnight Suns wurde von Oktober verschoben, aber es sollte noch vor Ende des Geschäftsjahres von Publisher 2K Games,31. März 2023, erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch immer noch unsere besten Preise für die Vorbestellung von Marvel’s Midnight Suns ansehen. 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter