Eneba COM
 
 

Marvel's Guardians of the Galaxy Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Marvel's Guardians of the Galaxy ist ein Action-Adventure, das dich zu den Sternen führt. Begleite Star-Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax den Zerstörer auf einer epischen Reise, die dich zu exotischen Planeten und einigen der bekanntesten Orte des Marvel-Universums führt, während sie versuchen, es ein weiteres Mal vor der Zerstörung zu retten. Übrigens sind sie diejenigen, die die Ereignisse ausgelöst haben, die zu der aktuellen Situation geführt haben, aber wenn du ein Fan von Guardians of the Galaxy bist, hast du das wahrscheinlich schon erwartet.



    In Marvel's Guardians of the Galaxy steuerst du Star-Lord im Kampf, aber er kann auch seine Teamkollegen um Hilfe bitten. Jeder von ihnen hat mächtige Fähigkeiten, von Groots Fähigkeit, Gegner bewegungsunfähig zu machen, bis hin zu Rocket Raccoons beeindruckender Feuerkraft, mit der er mehrere Gegner mit Granaten und Waffen ausschalten kann. Du kannst ihre Fähigkeiten kombinieren, um massive Zerstörung zu verursachen, während du dich durch Horden von Bösewichten aller Art kämpfst.



    Im Laufe der Geschichte in Marvel's Guardians of the Galaxy musst du Entscheidungen treffen, aber auch wenn Star-Lord der Anführer des Teams ist, kann es sein, dass die anderen mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden sind. Das wird sich auf die Beziehung zwischen ihnen auswirken.



    Marvel's Guardians of the Galaxy ist von der Original-Comicserie inspiriert und bietet ein rasantes Gameplay voller Action und eine spannende Geschichte mit einer humoristischen Note, die die Fans begeistern wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Marvel's Guardians of the Galaxy

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Windows 10/Microsoft store DRM herunterladen

    Bewertungen über Marvel's Guardians of the Galaxy

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter