Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Spider-Man 2 hat endlich ein Veröffentlichungsdatum

Marvel's Spider-Man 2 hat endlich ein Veröffentlichungsdatum

Das diesjährige Summer Game Fest hat Spidey-Fans ein Geschenk gemacht: Neben Teaser-Bildern und Informationen hat Insomniac endlich ein Veröffentlichungsdatum für Spider-man 2Spider-Man 2 bekannt gegeben: 20. Oktober 2023. Sieht euch den Teaser hier an, mit freundlicher Genehmigung von IGN:

 

 

In einem Statement sagten die Entwickler von Insomniac:

"Marvel's Spider-Man 2 wurde von Grund auf für die PlayStation 5 entwickelt und wird die Leistungsfähigkeit der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschwingern (und Netzflügeln!), 3D-Audio und nahezu sofortigem Charakterwechsel voll ausschöpfen. Wir sprechen für alle unsere Mitarbeiter und Freunde bei PlayStation und Marvel Games, wenn wir sagen, dass wir es kaum erwarten können, dass du dieses unglaubliche Einzelspieler-Open-World-Erlebnis in die Hände bekommst."

Insomniac hat erklärt, dass die Spieler/innen während des Open-World-Spielmodus frei zwischen den beiden Hauptcharakteren wechseln können. Im Story-Modus ist der Wechsel vorgegeben.

Kein gewöhnliches Venom

Die beiden Spider-Männer Peter Parker und Miles Morales werden gegen eine Reihe neuer Schurken antreten, darunter Venom und Kraven der Jäger.

Venom hat mehr als nur ein paar Augenbrauen hochgezogen, als Creative Director Brian Intihar bekannt gab, dass der Wirt des Symbionten weder Eddie Brock noch Peter Parker sein wird. Natürlich war Eddie der bekannteste Venom aus den Spiderman-Comics und anderen Medien. Wenn also nicht Eddie, wer ist dann die andere Hälfte von Venom?

Nach dem, was wir aus dem letzten Spiderman-Spiel wussten, könnte der endgültige Wirt entweder einer der beiden Osbornes sein: Harry, der vom Symbionten infiziert wurde, bevor er auf Peter übersprang, oder Harrys Vater, der milliardenschwere Industrielle Norman Osborne. Angesichts der Bereitschaft von Insomniac, mit der Spiderman-Geschichte zu spielen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass eine ganz andere Figur den Mantel von Venom übernimmt.

Wir werden abwarten müssen, wenn Spider-Man 2 am 20. Oktober erscheint. Wenn ihr eine beliebige Version von Spider-Man 2 vorbestellt, könnt ihr den Arachknight-Anzug für Peter, den Shadow Spider-Anzug für Miles und das Web Grabber Gadget für beide freischalten. Ihr bekommt außerdem drei Farbvarianten für jeden Anzug und 3 Punkte, die ihr für Fähigkeiten ausgeben könnt. Wenn ihr bereit seid, euch durch New York zu schwingen und ein paar Bösewichte im Netz zu zerfetzen, könnt ihr in unseren Angeboten nach einem günstigen Marvel’s Spider-Man 2 PS5 Key Ausschau halten. Vergisst nicht, dass dieses Spiel exklusiv für die PlayStation 5 ist.

  • Offizielle website : Spiderman 2
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Beat em up
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Insomniac Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter