Instant Gaming EU
 
 

Spider-Man 2 kommt mit neuem Gameplay-Video in die Stadt

Spider-Man 2 kommt mit neuem Gameplay-Video in die Stadt

Nach langem Warten können wir endlich einen Blick auf das Gameplay von Marvel’s Spider-Man 2 werfen, und wie Alan Wake 2 ist es ein Anwärter auf das bestaussehende Spiel des Jahres. Wir sehen nicht nur den freundlichen Wandkrabbler aus der Nachbarschaft in Aktion, sondern bekommen auch neue Charaktere vorgestellt, insbesondere Kraven den Jäger. Schaut euch den Gameplay-Trailer hier an:

 

 

Mit großer Macht

Dem Video nach zu urteilen, gibt es eine Menge, worauf wir uns freuen können. Zunächst wird uns Kraven vorgestellt, ein langjähriger Jäger und Spider-Man-Bösewicht, der nach New York gekommen ist, um den Web-Slinger zur Strecke zu bringen. Aber er hat es nicht nur auf Spiderman abgesehen - Kraven hat es auf jeden Metamenschen im Big Apple abgesehen, egal ob Held oder Schurke. Dazu gehören Black Cat, Miles Morales, Wraith, Tombstone und sogar The Lizard. 

Trotz dieser Bedrohung hat Spidey viel mehr auf dem Kasten als je zuvor. Am Ende des ersten Spiels wurde angedeutet, dass Harry Osborn mit dem Venom-Symbionten infiziert wurde und dieser irgendwie auf Peter Parker übergeht. Spideys Symbiontenanzug verleiht ihm eine enorme Flexibilität im Kampf - er kann nicht nur schwingen und krabbeln, sondern auch Tentakel ausbilden, mit denen er Bösewichte packen und herumschleudern oder sich mit einem Schild verteidigen kann.

Es ist jedoch bekannt, dass der Symbiont seinen Wirt geistig beeinflusst und ihn dazu bringt, rücksichtsloser und gewalttätiger zu werden. Wenn Miles an Bord ist, könnte es zu einem Showdown zwischen den beiden Spider-Männern kommen. In der Zwischenzeit wissen wir immer noch nicht, wer am Ende Venom sein wird - wird es der ursprüngliche Wirt Eddie Brock, Harry Osborn oder jemand anderes sein?

Kein Co-op in Sicht

Ein Feature, auf das wir gehofft hatten, wird es in Spider-Man 2 leider nicht geben - es wird keinen Koop-Modus zwischen Peter und Miles geben. Das Spiel wird ein reines Einzelspielerspiel sein, bei dem ihr im Verlauf der Geschichte entweder als Peter oder als Miles spielen könnt.

Sony hat immer noch kein Veröffentlichungsdatum für Spider-Man 2 bekannt gegeben, aber Venom-Sprecher Tony Todd hat durchblicken lassen, dass eine Veröffentlichung im September geplant ist. Drücken wir die Daumen, dass das stimmt. Haltet in der Zwischenzeit Ausschau nach günstigen Preisen für den Marvel’s Spider-man 2 PS5 Key.

  • Offizielle website : Spiderman 2
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Beat em up
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Insomniac Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter