Instant Gaming EU
 
 

Microsoft Flight Simulator hat mehr als 2 Millionen Spieler

Microsoft Flight Simulator hat mehr als 2 Millionen Spieler

Microsoft Flight Simulator-Serie ist sehr beliebt und ihre Spiele sind in der Regel das detaillierteste Simulationserlebnis aller auf dem Markt erhältlichen Spiele, wenn es um das Fliegen von Flugzeugen geht. Auch so hat das neueste Spiel der Reihe laut einer Veröffentlichung von Jorg Neumann, Head of Microsoft Flight Simulator, auf Xbox Wire am schnellsten die Marke von zwei Millionen Spielern überschritten. Das Spiel wurde am 18. August veröffentlicht und viele Spieler konnten als Piloten ihrer Lieblingsflugzeuge durch die Lüfte schweben und dabei eine unglaublich detaillierte Grafik genießen. Das Spiel wurde bei den The Game Awards letzte Woche zur besten Sim/Strategie 2020 gewählt und es ist auch der größte Launch im Xbox Game Pass für PC in der Geschichte.

 

 

Eine Vielzahl neuer Inhalte werden auch in Zukunft zum Spiel kommen, und es ist wahrscheinlich, dass es noch mehr Spieler zum Microsoft Flight Simulator locken wird. Ein VR-Update kommt am 22. Dezember zum Spiel, aber es gibt auch weitere Neuheiten, die in den folgenden Monaten kommen werden, mit mehreren Simulations- und Welt-Updates, die viele Assets enthalten werden. Ihr könnt diese herunterladen, um euer Flugerlebnis mit noch detaillierteren Gebieten zu verbessern.

"Unser Start im Jahr 2020 war nur der Anfang unserer Reise mit dem Microsoft Flight Simulator. Wir freuen uns darauf, diesen Schwung in das Jahr 2021 zu tragen - wir werden im Sommer auf der Xbox Series X|S starten, wir planen 3 große Updates für die Simulation und wir werden die Welt 4-5 Mal mit zusätzlichen Welt-Updates aktualisieren (sowie ein paar andere Überraschungen, die wir geplant haben)."

In der Zwischenzeit müsst ihr, egal ob ihr ein Anfänger oder ein erfahrener Pilot seid, nur unseren preisvergleicher besuchen, um den Microsoft Flight Simulator zum besten Preis auf allen Plattformen zu finden, wenn ihr die realistischste Flugsimulation erleben wollt.

  • Offizielle website : MFS 2020
  • Kategorien : Simulatorspiele
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : Asobo Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 17. August 2020
  •     Xbox Series X : 27. Juli 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter