Instant Gaming EU
 
 

Neues Video zu Pokémon Scharlachrot und Violett enthüllt weitere Exklusivitäten

Neues Video zu Pokémon Scharlachrot und Violett enthüllt weitere Exklusivitäten

Ein neuer Trailer zu Pokémon Scarlet & Violet wurde von Game Freak präsentiert und enthüllte neue Pokémon, die Teil der Reise sein werden. Außerdem wurden Details zur Geschichte der neuesten Spiele einer der erfolgreichsten Franchises der Branche vorgestellt.

Neben den Neuerscheinungen präsentierte der Entwickler im Trailer und auf der Spielseite official website neue Exklusivitäten. Armarouge stammt aus der Kategorie der Feuerkrieger-Pokémon und wird exklusiv auf Scarlet zu finden sein (seine Attacke erinnert stark an Mega Man). Ceruledge ist ein Feuerklingen-Pokémon, das es nur in der Version Violet gibt. Schließlich wird Klawf, ein Hinterhalt-Pokémon, in beiden Spielen vorkommen.

Die größte Ankündigung, die Game Freak machte, waren neue Details zur Geschichte des Spiels. Die Spieler von Pokémon Scarlet & Violet werden in einer Schule eingeschrieben sein, die eine Studie zum Thema "Schatzsuche" veranstaltet.

Durch sie wird es möglich sein, drei verschiedene Hauptziele zu erreichen, die Teil der beiden Spiele sein werden. Alle werden jedoch in einer offenen Welt voller neuer Pokémon und Menschen in der Region Paldea stattfinden.

Chart your own journey in Scarlet & Violet

Die erste Etappe der Geschichte des neuen Spiels ist den Spielern bereits bekannt. Während der Victory Road musst du eine Reihe von Fitnessstudios durchlaufen und dich ihren Anführern stellen, bis du Champion werden kannst. Turnhallentests sind ebenfalls vorhanden.

Pokémon Scarlet & Violet wird jedoch auch eine neue Herausforderung für die Spieler bereithalten. Es wird notwendig sein, eine seltene Zutat namens Herba Mystica zu finden. Der Grund dafür bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis.

Schließlich werden die Spieler im Verlauf der Starfall Street häufig herausgefordert werden. Bei dieser Mission werden die Trainer mit Team Star konfrontiert. Game Freak nennt sie die Unruhestifter der Schule, und sie werden häufig auftauchen, um, wie der Titel schon sagt, in der Schule für Unruhe zu sorgen.

Eine weitere neue Funktion, die in dem Trailer vorgestellt wird, ist die Let's Go-Option. Sie ermöglicht es den Spielern, ein Pokémon in eine bestimmte Region zu schicken, um den Ort zu erkunden und Ressourcen zu sammeln. Das Pokémon wird in der Lage sein, selbstständig Items zu sammeln, die es auf seiner Reise gebrauchen kann, und es wird in der Lage sein, automatisch gegen Pokémon in der Nähe zu kämpfen, denen es unterwegs begegnet, wodurch es einfacher wird, Erfahrung und Level zu sammeln.

Wenn du deine jahrelangen Fähigkeiten als Pokémon-Trainer unter Beweis stellen willst, schau dir unsere Vergleiche an, um die besten CD-Keys für Pokémon Violet und Pokémon Scarlet zu finden, und mach dich bereit, in eine offene Welt voller neuer Pokémons, Probleme und deiner Freunde einzutauchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter