Instant Gaming EU
 
 

Nukleare Kriegsführung kommt in der neuen Erweiterung in Wasteland 3

Nukleare Kriegsführung kommt in der neuen Erweiterung in Wasteland 3

Entwickler InXile Entertainment hat die zweite und letzte Erweiterung für Wasteland 3 angekündigt. Es wird einen neuen Handlungsstrang in das Hauptspiel bringen und könnte nicht passender sein für das, was die letzte erzählerische Ergänzung des postapokalyptischen Rollenspiels sein wird.Wasteland 3: Cult of the Holy Detonation wird euch und euer Team von Rangern auf die Spur eines bestimmten Kults von Mutanten bringen, die einen ganz bestimmten Gott anbeten. In diesem Fall könnte man die Heilige Detonation als einen Gott der Zerstörung bezeichnen, denn es handelt sich um eine in Stasis gehaltene Atomexplosion. Wir wissen nichts über die Umstände, die zu einem solchen Ereignis geführt haben, aber diese potenzielle neue Bedrohung bringt eine neue Ebene der Ungewissheit und des Chaos in die Kampagne von Wasteland 3.

Wasteland 3: Cult of the Holy Detonation bietet euch einen neuen Ort zum Erkunden. Die Operationsbasis des Kults befindet sich in den Tiefen des Cheyenne Mountain Militärkomplexes, ein Ort, der sich als voller Herausforderungen für euer Team erweisen wird. Die Heilige Detonation stellt sowohl eine Bedrohung als auch eine große Chance für die Menschen in Colorado dar, da ihre Energie ausreichen würde, um den Wiederaufbau und die Entwicklung der Gegend in den kommenden Jahren voranzutreiben, aber sie könnte auch alles Lebendige in der Gegend in einem Augenblick auslöschen. Egal, ob Ihr versucht, sie zu zerstören oder die Vorteile zunutze macht, wir sind uns sicher, dass die Erweiterung eine ziemlich aufregende Ergänzung zu euer Abenteuern in Wasteland 3 sein wird.

 


Natürlich wird die Erweiterung auch jede Menge neuer Feinde mit sich bringen, zusammen mit neuen Rüstungen und Waffen, die es euch ermöglichen werden, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, wenn Ihr die Karten gut ausspielt. Wasteland 3: Cult of the Holy Detonation erscheint am 5. Oktober für PC, Xbox und PlayStation.

  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : inXile Entertainment
  • Entwickler : inXile Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 27. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter