Instant Gaming EU
 
 

Wasteland 3 bekommt Permadeath

Wasteland 3 bekommt Permadeath

Entwickler inXile hat nach dem Start von Wasteland 3 viel zu tun. In diesem Abenteuer tauchen wir als Teil der letzten Rangergruppe in Arizona, Colorado, in eine postapokalyptische Welt voller Gefahren ein. Im Spiel müssen wir uns allen möglichen Bedrohungen stellen, während wir die Region erkunden und uns mit den verschiedenen Fraktionen auseinandersetzen, die um die Macht in der Gegend kämpfen. Obwohl das Spiel unter den Fans von Rollenspielen ein kleiner Hit ist, gibt es einige Aspekte seines Gameplays und seiner Mechanik, die durch mehrere Updates nach der Veröffentlichung verbessert wurden. Das neueste bringt das Spiel auf die Version 1.3.3 und es bringt einige neue Features und Gameplay-Modi, die Wasteland 3 noch spannender machen werden.

Dieser Patch mit dem Namen Death and Taxes fügt Wasteland 3 einen neuen Permadeath-Modus hinzu, in dem jeder euer Charaktere, dessen Gesundheit den Wert Null erreicht, für immer verloren ist, anstatt bewusstlos zu werden. Ihr werdet auch nicht in der Lage sein, sie mit Nitro Spike oder anderen Mitteln wiederzubeleben. Diese neue Funktion kann nur zu Beginn eines Einzelspielerspiels aktiviert werden und funktioniert nicht in Multiplayer-Spielen. Wenn ihr aber die ultimative Herausforderung sucht, könnt ihr mit dem neuen Patch auch den Schwierigkeitsgrad der Fertigkeitsprüfungen in Wasteland erhöhen. Stellt nur sicher, dass ihr euch vor dem Start eines Spiels über diese Optionen Gedanken machen, da sie später nicht mehr deaktiviert werden können.

 

 

Eine weitere Neuerung in Wasteland 3, die mit dem kommenden Patch kommt, ist ein neues Spezialisierungssystem, das von den meisten Spielern sehr begrüßt werden wird. Ihr werdet in der Lage sein, die Fähigkeiten eines jeden Mitglieds eures Teams gegen eine geringe Gebühr zu ändern, wenn ihr das Ranger-HQ besucht. Dadurch könnt ihr euch potenziell an jede Situation anpassen, ohne euren Lieblingscharakter durch einen Rookie ersetzen zu müssen.

Schließlich enthält Death and Taxes auch viele Helme, Narben und Tattoos, um eure Charaktere zu individualisieren, sowie eine gute Anzahl von Korrekturen und Verbesserungen. Das Update wird sehr bald verfügbar sein, aber ihr könnt alle Details darüber in einem offiziellen Blog-Post zu diesem Thema finden.

  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : inXile Entertainment
  • Entwickler : inXile Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 27. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter