Eneba COM
 
 

Oddworld: Soulstorm kommt im Frühjahr

Oddworld: Soulstorm kommt im Frühjahr

Oddworld: Soulstorm kommt im Frühjahr

Gestern Abend gabs eine neue Folge von State of Play. Dieses wiederkehrende Event wird von Sony genutzt, um neue Features für seine Spiele anzukündigen und auch neue Spiele zu enthüllen. Die letzte fand im August letzten Jahres vor der Veröffentlichung der Playstation 5 statt, und wir konnten Informationen über eine Menge Spiele erhalten, wie die Next-Gen-Version von Crash Bandicoot 4, Kena: Bridge of Spirits, oder das, was uns hier interessiert, Oddworld: Soulstorm.

Wir konnten uns ein neues Video ansehen, das von Lorne Lanning, dem Creative Director des Spiels, kommentiert wurde, der uns ein wenig mehr über das Gameplay und die Geschichte von Oddworld: Soulstorm erzählt. Aber auch andere entscheidende Informationen, die bis dahin nicht bekannt waren, wurden gestern enthüllt, nämlich das Veröffentlichungsdatum des Spiels, das für den 6. April auf PlayStation 4 und PlayStation 5 angesetzt ist. Das Beste von allem ist, dass Oddworld: Soulstorm für alle Abonnenten des PlayStation Plus-Service kostenlos sein wird, allerdings nur auf der Next-Generation-Konsole. Das Spiel wird am selben Tag auch für dem PC über den Epic Games Store erhältlich sein.

 

 

In diesem neuen Video stellt Lorne Lanning einige der Features vor, die in Oddworld: Soulstorm enthalten sein werden, angefangen bei der Umgebung, die als "2.9D" definiert ist, um mehr Tiefe zu bieten, während sie dem Plattform-Aspekt des Spiels treu bleibt. Wir können auch sehen, dass Abes Mudokon-Begleiter keine einfachen NPCs sein werden, und sie können im Spiel nützlich sein, um bestimmte Hindernisse zu überwinden oder bestimmte Gegner zu besiegen. Aber das erstaunlichste Feature macht sich die Fähigkeiten des neuen Dual Sense zunutze und lässt euch Abes Herzschlag in Zeiten von Stress und Spannung spüren, was einen hohen Grad an Immersion gewährleistet.

Das sieht alles sehr vielversprechend aus und wir können es kaum erwarten, Oddworld: Soulstorm in die Finger zu bekommen. Wie immer findet ihr es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher.

  • Offizielle website : Oddworld Soulstorm
  • Kategorien : Spiele-Platformer
  • Herausgeber : Oddworld Inhabitants
  • Entwickler : Oddworld Inhabitants
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. April 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter