Eneba COM
 
 

One Piece: World Seeker Filmtrailer siet toll aus

One Piece: World Seeker Filmtrailer siet toll aus

Wenn ihr jemals Mangas gelesen oder Anime gesehen habt, ist es sehr wahrscheinlich dass ihr wisst was One Piece ist. Der berühmte japanische Manga von Eiichiro Oda ist weltweit bekannt und erzählt von den Abenteuern der Strohhut-Piraten auf ihrer Suche nach dem legendären Schatz One Piece und ihrem Kapitän, Monkey D. Luffy zum nächsten König der Piraten zu machen.

One Piece wurde mehrfach für Videospiele angepasst, aber Bandai Namco hat sich entschieden einen neuen Titel zu veröffentlichen. One Piece: World Seeker ist ein Action-Abenteuer das uns als berüchtigten Monkey D. Luffy selbst spielen lässt. Die Geschichte des Spiels konzentriert sich auf die Ereignisse auf Prison Island. Das Gerücht sagt dass von hier aus geschmuggelte Waffen verteilt werden, und es ist zu einem interessanten Ort geworden für viele Piraten. Seltsamerweise hat sich die Marine entschlossen ihre Präsenz in der Region zu reduzieren, und dies führte dazu dass zwischen den Inselbewohnern eine Anti-Marine-Gruppe auftauchte. Dieses Panorama wartet auf unsere Helden in Amber Harbor an, und ihre Ankunft setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang die den Beginn eines weiteren unglaublichen Abenteuers markieren. Ihr könnt eine gute Vorstellung davon bekommen was One Piece: World Seeker anbietet, wenn ihr den Eröffnungssequenz-Trailer das gestern von Bandai Namco veröffentlicht wurde anseht. Dort erfahrt ihr etwas mehr über die Geschichte und seht wie Luffy die erstaunlichen Kräfte die die Gum-gum- Teufelsfrucht bigt nutzt.

 

 

One Piece: World Seeker lässt euch Prison Insel erkunden, mit alten Feinden der Strohhut-Piraten kämpfen, und die Geheimnisse des Ortes entdecken. Es kommt am 15. März für PlayStation 4, Xbox One und PC, und ihr könnt wie gewöhnlich die besten Preise dafür in unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter