Instant Gaming EU
 
 

One Piece Odyssey Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    One Piece Odyssey ist ein neues Rollenspiel, das von dem Manga von Eiichiro Oda inspiriert ist. Begleite die Strohhüte in einem neuen Abenteuer, in dem sie die Meere auf der Suche nach dem legendären Schatz bereisen, der es Monkey D. Luffy ermöglicht, Piratenkönig zu werden. Nachdem die Thousand Sunny von einem gewaltigen Sturm verschluckt wurde, kommt sie an der Küste einer geheimnisvollen Insel an. Das Schiff ist schwer beschädigt, und Luffy und seine Mannschaft sind auf der Insel verteilt. Sie müssen die Insel erkunden, um sich gegenseitig zu finden und einen Weg zu finden, die Sunny zu reparieren und wieder in See zu stechen.



    In One Piece Odyssey treffen Luffy und seine Freunde auf mächtige Feinde und seltsame Kreaturen, während sie die Insel erkunden. Sie treffen auch auf die Bewohner der Insel, während sie eine originelle Geschichte erleben. Die Fans von One Piece werden ihre Lieblingscharaktere wiederfinden, darunter Luffy, Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper, Robin, Frankie und Brook. Sie werden ihre einzigartigen Kampffähigkeiten und Kräfte einsetzen, um ihre Feinde zu besiegen und die Geheimnisse dieses unerforschten Landes in einem epischen Abenteuer zu entdecken.



    One Piece Odyssey bietet ein spannendes rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem Strategie eine wichtige Rolle spielt. Du kannst die Charaktere in und außerhalb des Kampfes austauschen, um dich an die jeweilige Situation anzupassen. Ihre Fähigkeiten und ihre Position auf dem Schlachtfeld haben einen Einfluss auf das Endergebnis.  



    Das Spiel lässt dich auch eine Vielzahl von Dungeons erkunden, in denen du gegen mächtige Feinde kämpfst und Materialien sammelst, um Gegenstände herzustellen, mit denen du deine Leistung im Kampf verbessern kannst. One Piece Odyssey bietet außerdem ein hohes Maß an Charakteranpassung, mit der du deine Charaktere nach Belieben entwickeln kannst.



    Die Geschichte in One Piece Odyssey ist brandneu, aber das Spiel ermöglicht es dir auch, andere Handlungsstränge aus der Manga-Serie mit einer kleinen Wendung über die Welt der Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

    Weiter lesen

    Besten preis für One Piece Odyssey

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über One Piece Odyssey

    63aeef0a84a67@limbowalker
    63aeef0a84a67@limbowalker
    30.12.2022, 19:20auf dlcompare.com
    It reminds me a lot of Dragon's Quest XI which should not be a surprise considering some of the same folks worked on both projects. I am a huge fan of JRPGs and One Piece so I am very exited about the game. I am counting the days till its release.
    Es erinnert mich sehr an Dragon's Quest XI, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass einige der gleichen Leute an beiden Projekten gearbeitet haben. Ich bin ein großer Fan von JRPGs und One Piece, also bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Ich zähle schon die Tage bis zur Veröffentlichung.
    ODS_GAARA
    ODS_GAARA
    29.12.2022, 20:43auf dlcompare.fr
    Hâte de tester le jeu même si pour le moment je ne suis pas convaincu :/Hâte de tester le jeu même si pour le moment je ne suis pas convaincu :/
    Ich freue mich darauf, das Spiel zu testen, auch wenn ich im Moment noch nicht überzeugt bin :/Ich freue mich darauf, das Spiel zu testen, auch wenn ich im Moment noch nicht überzeugt bin :/.
    IronHead
    IronHead
    28.12.2022, 14:52auf dlcompare.fr
    Les mécaniques n'ont pas l'air dégueu et plutôt sympa visuellement à voir ce que ça donnera.
    Die Mechanik sieht nicht eklig aus und ist optisch recht ansprechend, mal sehen, wie es weitergeht.
    ahsan030
    ahsan030
    26.12.2022, 01:17auf dlcompare.com
    One Piece Odyssey looks like a fun game. The anime is amazing. Hopefully, the game will be just as entertaining and fun.
    One Piece Odyssey sieht nach einem lustigen Spiel aus. Der Anime ist fantastisch. Hoffentlich wird das Spiel genauso unterhaltsam und lustig sein.
    63a8e72698188@danuts.
    63a8e72698188@danuts.
    26.12.2022, 01:16auf dlcompare.fr
    J'espère que ce jeu pourra redonner une bonne image des jeux adaptés d'anime/manga. Ca a l'air d'être pas mal à première vue.
    Ich hoffe, dass dieses Spiel den Spielen, die auf Anime/Manga basieren, wieder ein gutes Image verleihen kann. Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus.
    Choubaka
    Choubaka
    25.12.2022, 11:51auf dlcompare.fr
    Ce jeux a l'air plutôt intéressant étant donner que j'aime beaucoup le tour par tour , après a voir si sa ce marie bien avec le style de one piece . Hâte de le découvrir
    Das Spiel sieht ziemlich interessant aus, da ich das rundenbasierte Spiel sehr mag, aber es wird sich zeigen, ob es gut zum Stil von One Piece passt. Ich freue mich darauf, es zu entdecken
    Ichigoo Kurosaki
    Ichigoo Kurosaki
    25.12.2022, 11:44auf dlcompare.fr
    Pourquoi pas a voir si il sera au niveau ^^ j'adore one pièce mais j'avoue ne jamais avoir spécialement jouer au jeux ^^ Pourquoi pas commencé par celui ci
    Ich finde es sehr gut, dass ich das Spiel nicht mehr spielen muss, aber ich muss zugeben, dass ich es noch nie gespielt habe. Warum nicht mit diesem hier anfangen?
    kaanulutanir
    kaanulutanir
    24.12.2022, 23:45auf dlcompare.com
    They did exactly the same as the series. Playing the game of the anime I watched is a great feeling. The game includes the subjects from the anime from the beginning to the end. With one difference, the control is in your hands...
    Sie haben genau das Gleiche gemacht wie die Serie. Das Spiel zum Anime zu spielen, den ich gesehen habe, ist ein tolles Gefühl. Das Spiel enthält die Themen aus dem Anime vom Anfang bis zum Ende. Mit einem Unterschied, die Kontrolle liegt in Ihren Händen...
    kampf gruppe lehre
    kampf gruppe lehre
    22.12.2022, 14:51auf dlcompare.fr
    Appréciant la série, j'ai hâte de voir si le jeu sera du même acabit. Souvent on est bien déçu. Donc, vivement qu'on puisse y jouer
    Da ich die Serie schätze, bin ich gespannt, ob das Spiel ähnlich gut ist. Oft wird man sehr enttäuscht. Ich kann es also kaum erwarten, dass wir es spielen können.
    Lolman67
    Lolman67
    22.12.2022, 01:19auf dlcompare.fr
    Je ne sais pas ce que ça va donner, on verra bien Jamais été très fan de la franchise et encore moins des animes interprété dans un jeu vidéo
    Ich weiß nicht, wie das Ergebnis aussehen wird, wir werden sehen. Ich war nie ein großer Fan des Franchise und noch weniger der Animes, die in einem Videospiel interpretiert werden.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter