Instant Gaming EU
 
 

Outriders hat über 3,5 Millionen Spieler

Outriders hat über 3,5 Millionen Spieler

Es ist gerade einmal einen Monat her, dass People Can Fly und Square Enix ihren kooperativen Dritte-Person-RPG-Shooter Outriders veröffentlicht haben, und es hat bereits eine ganze Reihe von Spielern erreicht und ist "auf dem besten Weg, das nächste große Franchise des Unternehmens zu werden". Die Besiedlung des Planeten Enoch als Alternative zur Erde aufgrund des Zusammenbruchs unseres Planeten klang auf dem Papier sehr gut, aber niemand konnte sich vorstellen, dass die Anomalie alle Bemühungen der beiden Expeditionen, die auf den Planeten geschickt wurden, zu einem kompletten Fehlschlag machen würde. Diejenigen, die die Exposition gegenüber der seltsamen Energie, die durch das kataklysmische Ereignis freigesetzt wurde, überlebt haben, haben übernatürliche Kräfte erlangt, und die Kolonisten sind nun in einen Bürgerkrieg zwischen zwei Fraktionen eingetaucht, die um die Kontrolle des Planeten kämpfen. Währenddessen bleibt der Ursprung der Anomalie ein Geheimnis, das ihr untersuchen müsst.

Laut Jon Brooke, Co-Head von Square Enix External Studios, hat Outriders bereits mehr als 3,5 Spieler auf sich aufmerksam gemacht:

 

Mit über 3,5 Millionen einzel Spielern, einer durchschnittlichen Spielzeit von über 30 Stunden und einem extrem hohen Engagement für das kooperative Spiel sind wir und das großartige Team von People Can Fly so begeistert von diesem ersten Erfolg.

Der Start einer neuen Spiel-IP ist nie einfach und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und das Feedback der Community - wir hören weiterhin aufmerksam zu und möchten allen versichern, dass wir uns in den kommenden Wochen und Monaten für die Verbesserung und Erweiterung des Spielerlebnisses einsetzen werden.

Wir freuen uns auch darauf, Outriders in Zukunft weiter auszubauen.

 

Es scheint also, dass in den nächsten Monaten viele Neuerungen auf Outriders zukommen werden. Wir wissen nicht, ob sie in Form einer großen Erweiterung kommen werden oder ob es nur ein paar Ersatz-DLCs geben wird, aber wir sind sicher, dass alle, die das Spiel jetzt schon genießen, sie begrüßen werden.

 

 

Obwohl der Start des Spiels einige Höhen und Tiefen hatte, hat der Erfolg von Outriders wahrscheinlich etwas mit der Aufnahme in den Xbox Game Pass für Konsolen zum Start und der kostenlosen Demo zu tun, die immer noch für PC und Konsolen verfügbar ist, aber das Spiel hat die Herzen der Spieler gewonnen. Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen, um zu erfahren, was People Can Fly für euch vorbereitet.

3.99€
Outriders
Outriders
  • Offizielle website : Outriders
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Square Enix
  • Entwickler : People Can Fly
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 1. April 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter