Instant Gaming EU
 
 

Outriders Endspielinhalt enthüllt

Outriders Endspielinhalt enthüllt

Obwohl das Veröffentlichungsdatum vonOutriders noch ein paar Monate entfernt ist, hat der Entwickler People Can Fly bereits verraten, welche Aktivitäten die Spieler im Spiel durchführen können, sobald sie mit den Inhalten der Kampagne fertig sind. In diesem Dritte-Ansicht-Shooting-Spiel werdet ihr als Teil einer Erkundungstruppe spielen, die auf den außerirdischen Planeten Henoch geschickt wurde, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Sobald ihr dort seit, werdet iht von einem schrecklichen Energiesturm getroffen, der von einer unbekannten Quelle verursacht wird und jeden auf dem Planeten betrifft und ihm besondere Kräfte verleiht. Outriders kombiniert intensive Kämpfe und kooperativen Mehrspielermodus für bis zu drei Personen sowie eine RPG-Mechanik, die es dir ermöglicht, jede der vier im Spiel verfügbaren Klassen auf unterschiedliche Weise zu entwickeln. Ihr könnt nun ein wenig mehr über den Endspielinhalt von Outriders erfahren, indem ihr euch das folgende Video anschaut, das am Ende auch ein wenig Gameplay beinhaltet.

 

 

Expeditionen sehen wie ein interessantes stufenbasiertes Fortschrittssystem aus, das es euch erlaubt, eure Charaktere mit mächtiger Ausrüstung auszurüsten, aber es erfordert auch eine gute Dosis an Geschicklichkeit und Koordination mit euren Teamkameraden, um jede von ihnen freizuschalten und abzuschließen. Mit insgesamt fünfzehn von ihnen sollte es genug Inhalt geben, um euch nach Abschluss der Kampagne in Outriders noch eine Weile zu beschäftigen. Eine weitere Schlüsselkomponente des Spiels ist sein Anpassungssystem, mit dem ihr eure Waffen personalisieren und verbessern könnt, aber auch klassenbeschränkte Mods ausrüsten könnt, die eure Spezialfähigkeiten modifizieren.

All diese Features und mehr werden verfügbar sein, wenn Outriders am 2. Februar für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht wird. Outriders sieht definitiv nach einem recht interessanten Spiel aus, aber ihr müsst noch etwas länger warten, bis ihr das Spiel ausprobieren könnt.

3.99€
Outriders
Outriders
  • Offizielle website : Outriders
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Square Enix
  • Entwickler : People Can Fly
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 1. April 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter