You are here
We also support
 
 
 
 

People Can Fly zeigt endlich Outriders

People Can Fly zeigt endlich Outriders
11.02.2020, 19:41

Das polnische Videospiele Entwicklerstudio People Can Fly verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Ego-Shooter-Bereich. Mit der Painkiller-Serie und der Bulletstorm-Serie haben sie bewiesen, dass sie solide Spiele entwickeln können, die vor allem durch ihre Multiplayer-Funktionen und das Gameplay Publikum anziehen.

Kein Wunder also, dass Outriders, als Square Enix es auf der E3 2019 ankündigte, großes Interesse bei den Spielern weckte. Das Studio hat bis jetzt geschwiegen, aber die Veröffentlichung des offiziellen Outriders-Enthüllungs-Trailers markiert heute den Beginn der Marketingkampagne für ihr Spiel, und es scheint, dass sehr bald weitere Neuigkeiten folgen werden.

 

 

Outriders ist ein kooperativer Action-RPG-Shooter, der in einer Zeit stattfindet, nachdem die Erde zerstört wurde. Krieg und Klimawandel haben die Menschen gezwungen, den sterbenden Planeten zu verlassen und sich auf die Kolonisierung des Weltraums zu konzentrieren, um zu überleben, und der Planet Henoch scheint ein Hoffnungsschimmer für das Schicksal unserer Zivilisation zu sein. Im Spiel spielt ihr als Outrider, der Teil der ursprünglichen Kolonisationstruppe ist, die zur Erkundung des Planeten entsandt wurde. Aber wie es normalerweise passiert, stellte sich heraus, dass die Dinge ganz anders waren als ihr erwartet habt und dass eine Reihe unerwarteter Ereignisse dazu führen, dass ihr ziemlich lange später als geplant auf dem Planeten aufwacht. Ihr finden verschiedene kolonistische Fraktionen, die in einen umfassenden Krieg gegeneinander verwickelt sind und versuchen, den tödlichen Raubtieren, die den Planeten bewohnen, zu überleben.

Outriders sieht soweit gut aus, aber es wäre großartig, ein bisschen mehr über das Spiel zu wissen, bevor man sich eine Meinung darüber bildet. Zum Glück müssen wir nicht zu lange warten, denn People Can Fly überträgt einen Live-Stream, um das Gameplay zu zeigen und weitere Informationen über Outriders zu veröffentlichen. Wenn ihr es sehen wollt und alles über das Spiel erfahren möchtet, könnt ihr euch an diesem Donnerstag, dem 13. Februar, um 12.00 Uhr(PT) / 20.00 Uhr(GMT) / 21.00 Uhr(CET) auf den Outriders Youtube-Kanal dem offiziellen Enthüllungs-Stream ansehen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter