Instant Gaming EU
 
 

Overwatch kommt nächsten Monat zu Nintendo Switch

Overwatch kommt nächsten Monat zu Nintendo Switch

Es müsste heute während des Nintendo Direct bekannt gegeben werden, aber eine Reihe von Leaks, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, bestätigen dass der FPS von Blizzard Entertainment nächsten Monat auf der Hybrid-Konsole von Nintendo verfügbar sein wird. Es scheint ziemlich schwierig zu sein, ein Geheimnis zu bewahren, wenn die Leute eifrig sind ihre Produkte zu verkaufen, und diesmal haben wir eine Hülle mit Overwatch-Thema für Nintendo Switch bei Amazon sowie andere Quellen von verschiedenen Videospiel-bezogenen Nachrichtenseiten gesehen, die auf das Spielstart am 18. Oktober in Europa zeigen.

Overwatch wurde in 2016 gestartet und ist seitdem auf allen Plattformen außer Nintendo Switch spielbar. Jeff Kaplan von Blizzard sprach über die Möglichkeit dass das Spiel in 2017 bei Nintendo Switch erhältlich sein könnte, aber es hat eine Weile gedauert, bis der Port fertig ist. Jetzt können alle Nintendo-Fans an aufregenden PvP-Matches in Overwatch auf verschiedenen Arenen teilnehmen.

Diese neue Version von Overwatch für Nintendo Switch kann einige Extras enthalten, oder es kann sogar ein besonderes Ereignis stattfinden, wenn es veröffentlicht wird, aber wir werden bis heute Abend nichts darüber wissen. Auf der anderen Seite können wir davon ausgehen dass Overwatch alles enthält, was auf anderen Plattformen veröffentlicht wurde, wobei alle 31 Helden im Roster zum Spielen verfügbar sind, einschließlich des kürzlich veröffentlichten Sigma.

Der heutige Nintendo Direct startet heute Abend um 12 Uhr MESZ und zeigt verschiedene Ankündigungen, über was mit Nintendo Switch und seinen Spielen in den kommenden Monaten passieren wird. Ihr könnt es euch zu gegebener Zeit unten ansehen. Macht euch jedoch keine Sorgen, wenn ihr es verpasst, da wir euch wie gewohnt über relevante Informationen in DLCompares News-Blog auf dem Laufenden halten.

3.49€
Overwatch
Overwatch
  • Offizielle website : Overwatch
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Mai 2016
  •     Switch : 15. Oktober 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter