You are here
We also support
 
 
 
 

Plant Rockstar ein Remaster von GTA IV?

Plant Rockstar ein Remaster von GTA IV?
NEWS 28.06.2022, 16:00

Nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition scheint Rockstar immer noch die Idee eines Remasters für den vierten Teil der Serie im Kopf zu haben.

Ein alles andere als aktuelles Gerücht

In der Tat ist dieses Gerücht nicht neu. Im November 202,1 hatte der Nutzer @RalphsValve bereits angedeutet, dass ein GTA IV-Remaster für 2023 geplant sei. In den letzten Tagen ist das Gerücht aufgrund eines Interviews zwischen XFire und Matheusvictorbr, der nicht nur über den Inhalt von GTA VI spricht, sondern auch das berühmte, vom Studio geplante Remaster von GTA IV erwähnt, wieder in den Nachrichten.

 

 

Nach dem Remaster des ersten GTA ist dieses Gerücht mehr als plausibel. GTA IV ist eine Episode, die von den Fans sehr geschätzt wird und eine Wertung von 98 auf Metacritic erreicht hat. Außerdem wird die Wartezeit bis zum neuen Teil der Serie noch recht lang sein. Das neue Remaster wäre also ideal, um die Wartezeit zu überbrücken und den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu entdecken oder wiederzuentdecken. Doch wie jedes Gerücht ist auch dieses mit Vorsicht zu genießen, denn das Remaster, das die ersten drei Spiele zusammenfasst, hat nicht jeden überzeugt. 

 

Die Erweiterungen würden das Remaster begleiten

Genau wie die erste Zusammenstellung könnte auch das Remaster von GTA IV, falls es jemals veröffentlicht wird, von den beiden GTA IV-Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony begleitet werden. Diese Information stammt von dem Twitter-Nutzer, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat und der sagt, dass er seine Informationen von einem Insider aus der Branche hat.

Wie bereits erwähnt, sind diese Informationen derzeit noch inoffiziell und wir müssen abwarten, bis Rockstar sagt, ob das Remaster im Jahr 2023 erscheint oder nicht. Um die Zeit bis zum Erscheinen von GTA VI zu überbrücken, könnt ihr euch einen Key für die Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition ke holen, um die ersten kultigen Episoden der Serie zu entdecken.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter