You are here
We also support
 
 
 
 

Plants vs. Zombies: Zwei neue Spiele in Vorbereitung

Plants vs. Zombies: Zwei neue Spiele in Vorbereitung
NEWS 23.07.2019, 22:03

Veröffentlicht 2009 auf PC, Plants vs. Zombies ist heute das Flaggschiff des PopCap Games Studios. So sehr, dass das Spiel jetzt auf vielen Plattformen, Konsolen und Handys verfügbar ist und sogar von einer kostenlosen Browserversion profitiert, sicherlich werden die Fans sich erinnern. Das Spiel ist im Grunde genommen recht simpel, es ist eine Tower Defense, die viele Codes des Genres übernimmt, aber mit einem twist. In der Tat, für diejenigen, die das Phänomen verpasst haben, müsst Ihr euren Zuhause mit Pflanzen vor einer Horde von Zombies schützen, die in Wellen angreifen. Die verrückte Vorliebe des Spiels, aber auch seine Cartoony-Grafik und der Humor, der vor allem dank des berühmten Crazy Dave auftaucht, verführen dennoch viele Spieler. Also ein Plants vs. Zombies 2 wurde geboren, sowie ein TPS namens Plants vs. Zombies: Garden Warfare und seine folge Garden Warfare 2.

 

 

Und der Erfolg der Franchise scheint nicht zu Ende zu gehen, seit EA, die PopCap Games 2011 gekauft hat, bekannt gab, erst vor wenigen Tagen, dass Plants vs. Zombies 3 entwickelt wird. Eine Pre-Alpha-Version ist bereits auf Android verfügbar und es ist möglich daran teilzunehmen, wenn ihr lächeln wollt. In der Tat hat EA auf seiner offiziellen Website angegeben, dass die Anzahl der Spieler begrenzt ist und das Öffnen des Downloads in Phasen erfolgen wird. Daher musste die Spieleseite im Google Play Store regelmäßig überwacht werden, wenn ihr eine Chance haben möchtet zur Teilnahme.

Dies ist jedoch nicht die einzige Information über die Lizenz, die in den letzten Tagen veröffentlicht ist. Wir haben in den Foren das Gerücht gesehen, dass auch ein Garden Warfare 3 im Gange sein würde. Es stammt aus einer E-Mail, die an eine Handvoll handverlesener Personen gesendet worden wäre, um an einem Spieltest für einen neuen Plants vs Zombies-Shooter teilzunehmen unter der Codename "Picnic" auf Xbox One und PS4. Und das Gerücht wird bestätigt, da ein gestern bei Gamespot veröffentlichter Artikel seine Richtigkeit bestätigt, indem er sagt dass einer seiner Mitarbeiter diese E-Mail erhalten hätte, sowie andere Personen, die Teil des EA-Testprogramms sind. Genug für Fans der Franchise, obwohl dies keine überraschung ist, da EA bereits angekündigt hatte, dass ein neuer Shooter der Lizenz den Tag sehen soll, vor dem Ende des ersten Quartals 2020. Momentan wurden von EA keine weiteren Informationen darüber gemeldet, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum für eines dieser beiden Spiele, aber es ist mehr als wahrscheinlich, dass dies der Fall sein sollte Nachrichten von beiden Spielen Plants vs. Zombies bald.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter