Instant Gaming EU
 
 

Red Dead Online erhält Frühlings-Updates und einige neue Funktionen

Red Dead Online erhält Frühlings-Updates und einige neue Funktionen

Updates der laufenden Red Dead Online-Beta wurden veröffentlicht. In seiner neuesten Pressemitteilung listete der Entwickler Rockstar Games die neuen Funktionen von Red Dead Online auf. Laut ihrem Beitrag konnten sie mit der Beta die Grundlagen für fortgeschrittenere Aspekte des Spiels schaffen. Die Welt von Red Dead Online entwickelt sich in ihre eigene Richtung und ermöglicht es den Spielern wirklich in ihre Charaktere einzutauchen und das Leben in der Wildnis des 19. Jahrhunderts in Amerika zu erleben.

 

 

Rockstar versprach auch dass das Frühjahrsupdate die Hauptgeschichte von Red Dead Online fortsetzen wird. Die Charaktere werden mit Jessica LeClerk zusammenarbeiten um den Mörder ihres Mannes zu jagen. In den Beta-Versionen waren die Spieler mit den Spielmissionen und einer Reihe von Moralvorstellungen zufrieden. Es gibt auch neue tägliche Herausforderungen, den LeMat-Revolver und Aktualisierungen für den Charakterersteller. Red Dead Online ist noch in der Betaversion und für PS4 und Xbox One verfügbar. Es ist eine Multiplayer-Komponente von Red Dead Redemption 2.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter