Red Dead Online erhält Frühlings-Updates und einige neue Funktionen

Red Dead Online erhält Frühlings-Updates und einige neue Funktionen
NEWS20.03.2019, 12:41

Updates der laufenden Red Dead Online-Beta wurden veröffentlicht. In seiner neuesten Pressemitteilung listete der Entwickler Rockstar Games die neuen Funktionen von Red Dead Online auf. Laut ihrem Beitrag konnten sie mit der Beta die Grundlagen für fortgeschrittenere Aspekte des Spiels schaffen. Die Welt von Red Dead Online entwickelt sich in ihre eigene Richtung und ermöglicht es den Spielern wirklich in ihre Charaktere einzutauchen und das Leben in der Wildnis des 19. Jahrhunderts in Amerika zu erleben.

 

 

Rockstar versprach auch dass das Frühjahrsupdate die Hauptgeschichte von Red Dead Online fortsetzen wird. Die Charaktere werden mit Jessica LeClerk zusammenarbeiten um den Mörder ihres Mannes zu jagen. In den Beta-Versionen waren die Spieler mit den Spielmissionen und einer Reihe von Moralvorstellungen zufrieden. Es gibt auch neue tägliche Herausforderungen, den LeMat-Revolver und Aktualisierungen für den Charakterersteller. Red Dead Online ist noch in der Betaversion und für PS4 und Xbox One verfügbar. Es ist eine Multiplayer-Komponente von Red Dead Redemption 2.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter