Eneba COM
 
 

Red Dead Online wird ein eigenständiges Spiel sein

Red Dead Online wird ein eigenständiges Spiel sein

Der Tradition folgend, hat Rockstar Games immer fantastische Spiele veröffentlicht, und Red Dead Redemption 2 war ein großer Erfolg und wurde es zu einem der beliebtesten Action-Abenteuerspiele. Mit einem noch nie dagewesenen Detailreichtum lässt uns das Spiel in ein wildes Abenteuer eintauchen, das sich im Wilden Westen abspielt und dem Genre neues Leben gebracht hat. Monate nach seinem Erscheinen trug die Hinzufügung eines Mehrspieler-Modus namens Red Dead Online, der den Spielern das Abenteuer in einer offenen Welt ermöglichte, in der sie fast alles tun können, was sie wollen, dazu bei, das Spiel noch größer zu machen. Da eure Aktionen in der Kampagne keine Auswirkungen auf euer Spiel Red Dead Online haben, wurde es von den Spielern immer als eigenständiges Spiel betrachtet, aber Sie mussten Red Dead Redemption 2 kaufen, um es spielen zu können.

Es ist schon eine Weile her, seit die Spieler begonnen haben, das Universum von Red Dead Online zu erforschen, und dem Spiel wurde durch mehrere kostenlose Updates eine ganze Menge zusätzlicher Inhalte hinzugefügt, darunter zeitlich begrenzte Ereignisse, Anpassungsoptionen und vieles mehr. Aber es scheint, dass Rockstar Games noch mehr Spieler für ihr Spiel gewinnen will, und sie haben beschlossen, eine neue Version von Red Dead Online herauszubringen, für die ihr nicht das Basisspiel benötigt, um darauf zugreifen zu können.

 

 

Red Dead Online wird am 1. Dezember als eigenständiges Spiel auf verschiedenen Plattformen erhältlich sein, darunter Steam, Epic Games Store, Rockstar Games Launcher, Microsoft Store und PlayStation Store. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr es sogar auf Konsolen der nächsten Generation spielen, und sein Preis wird für eine begrenzte Zeit nach der Veröffentlichung um 75% ermäßigt. Es wird auch möglich sein, die Red Dead Redemption Kampagne später freizuschalten, aber dafür müsst ihr natürlich einen extra zahlen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter