Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Resident Evil 2-Demo wird in wenigen Tagen verfügbar sein

Resident Evil 2-Demo wird in wenigen Tagen verfügbar sein
NEWS08.01.2019, 20:07

Die Remasters und Re-Editionen alter Spiele sind heutzutage recht häufig. Deshalb überrascht es nicht dass einer der bekanntesten Titel der Resident Evil-Serie (auch als Biohazard bekannt) bald eine neue Version haben wird. In diesem Fall dürfte das Remake von Resident Evil 2sogar den ursprünglichen Titel den Herzen der Fans der Serie einnehmen. Die Geschichte ist immer noch dieselbe die dazu geführt hat, dass das ursprüngliche Spiel als einer der besten Survival-Horror-Titel aller Zeiten angesehen wurde und der der die Serie zum ultimativen Erfolg katapultiert hat. Resident Evil 2 versetzt uns in die Lage von Claire Redfield und Leon S. Kennedy, als sie versuchen aus der Polizeiwache von Raccoon City zu fliehen, einem Ort, an dem jeder wegen der verheerenden Auswirkungen einer biologischen Waffe in einen Zombie verwandelt wurde.

 

Das neue Resident Evil 2 will jedoch weit mehr als eine einfache Neuauflage des 1998 von Capcom veröffentlichten Spiels sein, mit verbesserter Grafik, 60fps in einer Auflösung von 1080p und 30fps in 4K. Obwohl das Spiel inhaltlich nicht viele neue Funktionen bietet, überrascht die neue Version zunächst mit dem Kamerawinkel, von dem man jetzt die charakteren steuern. In dieser Folge können wir Claire und Leon in einer über die Schulter liegenden Ansicht kontrollieren, wie in Resident Evil 4. Dieser Unterschied scheint unbedeutend zu sein, aber in diesem Fall bewirkt ein einfacher Perspektivwechsel, dass das Spiel völlig anders aussiehn lasst. Das Gefühl des Eintauchens durch die bedrückende Umgebung der engen Korridore der Polizeistation Raccoon City ist viel größer. Es erhöht auch das Gefühl der Kontrolle über die Position und Bewegung eures Charakters, wenn es darum geht die vielen Zombies zu umgehen und töten. Alle von euch die im vorherigen Spiel eine Standortänderung als Ruhezeit gesehen habt, werdet im neuen Resident Evil 2 wahrscheinlich gemischte Gefühle haben. In dieser neuen Folge wird es keine Ladebildschirme geben, also wird es schwieriger sein den Zombies davonzulaufen, obwohl Ihr immer die Möglichkeit haben werdet Türen und Fenster zu blockieren, um zu versuchen Verfolger loszuwerden.

 

Alle, die die Zeit und Mühe aufgewendet haben um Tofu und Hunk im Originaltitel freizuschalten, müssen wissen dass sie in dieser neuen Ausgabe von Resident Evil 2 wieder dar sind. Natürlich müssen beide wieder freigeschaltet werden. Im Fall von Hunk müsst Ihr das Spiel mit einem Rang von A mit Claire und Leon beenden, und für diejenigen die das Spiel mit einem Stück Tofu zu beenden wollen, das nur mit einem Messer bewaffnet ist, wird Tofu freigeschaltet und erhältlich wenn mann Rang A 6 mal erreicht. Wir möchten euch daran erinnern dass Rang A nicht leicht zu erreichen ist, dar man das Spiel mit nur einem Erste-Hilfe-Spray und eine begrenzte Anzahl von gespeicherte zeiten beenden muss. Resident Evil 2 wird am 25. Januar für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein. Konsolenbenutzer werden kein Problem haben, aber wir bieten unterhalb der Liste der Mindest und empfohlenen Spezifikationen für diejenigen, die auf dem PC spielen möchten, da Ihr immer noch Zeit habt, wenn Ihr Upgrades für eure Geräte durchführen müsst. Wie üblich empfehlen wir euch unsere Suchmaschine zu verwenden um die besten Preise zu finden.

Minimum

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10 (64-Bit erforderlich)
  • Prozessor: Intel Core i5-4460, 2.70GHz oder AMD FX -6300 oder besser
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 760 oder AMD Radeon R7 260x mit 2 GB Video-RAM
  • DirectX: Version 11

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10 (64-Bit erforderlich)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770 oder AMD FX -9590 oder besser
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 480 mit 3 GB VRAM
  • DirectX: Version 11

Diejenigen die es kaum erwarten können sich Resident Evil 2 anzusehen, werden sich freuen dass in nur drei Tagen eine Demo des Spiels für PS4, Xbox One und Steam verfügbar ist. Es scheint dass es 30 Minuten dauert und nur einmal gespielt werden kann, obwohl Ihr innerhalb dieser Zeit beliebig oft sterben könnt. Wir lassen euch mit der Ankündigung:

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter