Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil Re: Verse hat sich verzögert

Resident Evil Re: Verse hat sich verzögert

Der Start von Resident Evil Village steht nun unmittelbar bevor, denn das Veröffentlichungsdatum ist auf den 7. Mai, also nächste Woche, festgelegt. Während der letzten Monate, hatten die Spieler die Möglichkeit einige Dinge über die Geschichte und das Gameplay des Spiels zu erfahren, hauptsächlich durch verschiedene Videos und einige Demos. Wie wir kürzlich berichtet haben, wird ab diesem Wochenende eine dritte Demo verfügbar sein, die jedoch nicht den Multiplayer enthält, in diesem Fall in Form von Resident Evil Re: Verse, das während eines separaten Beta-Events letzte Woche spielbar war.

Für den Multiplayer-Teil von Resident Evil Village wurde kein Veröffentlichungsdatum angegeben, und ohne diese Präzision könnten wir uns natürlich vorstellen, dass Resident Evil Re: Verse am gleichen Datum wie das Hauptspiel erscheinen würde, wie es bei seinem Vorgänger der Fall war. Es scheint aber, dass das nicht der Fall sein wird. Tatsächlich wurde die offizielle Website des Spiels aktualisiert und man kann dort nun lesen, dass Resident Evil Re: Verse "im Sommer 2021" erscheinen wird, ohne nähere Angaben zu machen. Dies ist wahrscheinlich eine Enttäuschung für alle Spieler, die von der Beta verführt wurden und erwartet haben, Resident Evil Re: Verse am 7. Mai zu spielen.

 


Eine weitere relevante Information, die jetzt auf der offiziellen Website auftaucht, bestätigt, dass es für Konsolen der neuen Generation keine speziale Version von Resident Evil Re: Verse gibt. Wer auf der Playstation 5 oder der Xbox Series X/S spielt, wird genau die gleiche Version erhalten wie auf der Playstation 4 und Xbox One. Es werden keine weiteren Details zu dieser Info gegeben, also wissen wir nicht, ob neue Versionen später kommen werden oder ob es einfach nicht auf der Agenda steht.

In jedem Fall findet ihr das Spiel zum besten Preis in unserem preisvergleicher, egal ob ihr den Multiplayer-Modus von Resident Evil Village spielen wollt oder nicht.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter