Eneba COM
 
 

Resident Evil Village Demo wird noch länger verfügbar sein

Resident Evil Village Demo wird noch länger verfügbar sein

Als vor einigen Wochen das letzte Video mit Material zu Resident Evil Village gezeigt wurde, war es von der Ankündigung einer Demo begleitet, die es den Spielern ermöglichen würde, ein wenig mehr von Capcoms Survival-Horror-Abenteuer zu erleben. All jene Spieler, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Spiels warten, haben dieses Wochenende eine neue Gelegenheit, es auszuprobieren. Die Maiden-Demo reichte aus, um die Stimmung und das Interesse einer großen Anzahl von Spielern zu wecken, insbesondere dank des Auftritts von Lady Dimitrescu. Es folgte die Village-Demo, die es den Spielern ermöglichte, ein wenig mehr von der Stadt zu erkunden, die wir im Spiel besuchen werden. Aber es gibt noch eine letzte Demo, die den Spielern für eine begrenzte Zeit Zugang sowohl zum Dorf als auch zum Schlosslevel gibt.

 

 

Die Demo ist für dieses Wochenende geplant und es wird die erste sein, die auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Die vorherigen waren nur für die PlayStation verfügbar. Die einzige Voraussetzung, um die Demo zu spielen, ist die Fähigkeit, das Spiel auszuführen, und man kann sie auf PlayStation, PC, Xbox und Stadia spielen. Die Demo erlaubt es euch nur, insgesamt 60 Minuten zu spielen, aber das ist mehr als genug Zeit, um in die mysteriöse und gefährliche Welt von Resident Evil Village einzutauchen. Ursprünglich sollte die Demo nur für 24 Stunden verfügbar sein, aber Capcom hat diese Zeit aufgrund der vielen Beschwerden von Spielern um eine ganze Woche verlängert.

 

 

Die Veröffentlichung von Resident Evil Village ist für den 7. Mai geplant, aber ihr solltet euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und euch eine Stunde Zeit nehmen, um die finale Demo zu spielen, wenn ihr erfahren wollt, was das Spiel zu bieten hat, bevor ihr es kauft. Die Demo wird vom 1. Mai bis zum 9. Mai in Nordamerika und vom 2. Mai bis zum 10. Mai in Europa verfügbar sein. Denkt daran, dass ihr jederzeit den besten Preis für Resident Evil Village auf unserem preisvergleicher finden könnt.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter