Instant Gaming EU
 
 

Ruined King: A League of Legends Story kommt 2021

Ruined King: A League of Legends Story kommt 2021

Wir waren überrascht, als der Entwickler von League of Legends, Riot Games, ankündigte, dass sie einige Spiele veröffentlichen würden, um andere Videospielgenres als MOBA abzudecken, in dem LoL bereits eines der beliebtesten Spiele weltweit ist. Auf die Ankündigung folgte die Veröffentlichung ihres Sammelkartenspiels Legends of Runeterra, das von der League of Legends-Kunde inspiriert wurde und sich dank innovativer Mechanik einen Platz in den Herzen der Spieler erobert hat. Valorant schreitet auch stetig voran, um zu einer Kraft zu werden, die zu den wettbewerbsfähigen Ego-Schießereien zählt. Und es scheint, dass ein weiteres Spiel zu der Liste der Neuheiten hinzukommen wird, die Riot für uns vorbereitet hat. Dieses Mal ist Ruined King: A League of Legends Story and der reihe, ein rundenbasiertes Rollenspiel, das nächstes Jahr erscheinen wird und dessen offizieller Ankündigungs-Trailer am vergangenen Wochenende veröffentlicht wurde.

Ruined King: A League of Legends Story scheint ebenfalls vom League of Legends-Universum inspiriert zu sein, und es wird den Abenteuern einer Gruppe folgen, die aus einigen der Helden besteht, die ihr im MOBA spielen könnt. Obwohl das Video nichts über das Gameplay verrät, können wir entdecken, dass wir als Miss Fortune, Illaoi, Braum, Yasuo, Ahri und Pyke spielen und die Gebiete von Bilgewater und den Schatteninseln erkunden werden.

 

 

Ruined King: A League of Legends Story wird das erste Einzelspieler-Spiel in der League of Legends-Lizenz sein, und obwohl das Spiel nicht von Riot entwickelt wird, haben seine Schöpfer nachweislich Erfahrung in diesem Genre. Airship Syndicate ist das Studio, das für die Entwicklung von Ruined King: A League of Legends Story verantwortlich ist, und sie sind auch die Schöpfer von zwei großartigen Spielen, Darksiders Genesis und Battle Chasers: Nightwar.

Die Veröffentlichung von Ruined King: A League of Legends Story ist für Anfang 2021 für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC geplant.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter