Eneba COM
 
 

Samurai Shodown wird nächsten Sommer eintreffen

Samurai Shodown wird nächsten Sommer eintreffen
Eines der berühmtesten Kampfspiele von SNK wird in diesem Sommer zurückkehren. Samurai Shodown war ein großer Erfolg, als er zum ersten Mal für die Neo Geo-Konsole erschien, und es folgte eine lange Liste von Titeln, die im Laufe der Jahre auf verschiedenen Plattformen gespielt wurden. Die Nachricht von seinem Comeback hat es geschafft alle alten Fans des Spiels ziemlich aufgeregt zu machen. SNK hat bestätigt dass das Spiel diesen Sommer erscheinen wird, aber es wurde noch kein Termin dafür bekannt gegeben. Wir wissen dass es höchstwahrscheinlich vor dem 2. August starten wird, weil es Teil der EVO Championship Series 2019 sein wird, der größten jährlichen Esports-Veranstaltung, die ausschließlich für Kampfspiele bestimmt ist. Erst gestern veröffentlichte SNK ein neues Video mit Gameplay-Filmmaterial, in dem ihr einige der beliebtesten Kämpfer der Fans sehen könnt. Ihr könnt Haohmaru mit seinem Katana sehen, Nakoruru, unterstützt von sein Haustier und Jubei mit seinem unverwechselbaren Augenklick. Es stimmt dass einige der Samurai Shodown-Kämpfer in die Liste der Spiele aus der King of Fighters-Serie aufgenommen wurden, aber es fühlt sich wirklich gut an, sie als Teil ihres eigenen Spiels zu sehen.

In dem Video könnt ihr sehen dass die Visuals einen ganz anderen Stil haben als andere Kampftitel, die in diesem Jahr veröffentlichen werden, wie Mortal Kombat 11 oder Dead or Alive 6, aber das Spiel behält den Geschmack der Franchise.Samurai Spirits/Samurai Shodown wird auf PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch gestartet. Wir werden wahrscheinlich bald mehr Neuigkeiten über den Launch erfahren, da das Spiel Ende März auf der PAX East gezeigt wird.
  • Offizielle website : Samurai Shodown
  • Kategorien : Kampf- und Kampfsportarten
  • Herausgeber : SNK CORPORATION
  • Entwickler : SNK CORPORATION
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juni 2019
  •     PC : 14. Juni 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter