Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Samurai Shodown wird im Juni starten

Samurai Shodown wird im Juni starten
NEWS 25.03.2019, 18:07

Vor einigen Wochen gab SNK die Rückkehr einer seiner berühmtesten Kampfranchisen bekannt. Das Unternehmen, das einige der besten Arcade-Klassikertitel für Neo Geo geschaffen hat, darunter Fatal Fury und The King of Fighters, bringt Samurai Shodown zurück. Ein Titel, der sich auf spannende Duelle konzentrierte, bei denen beide Teilnehmer unterschiedliche Waffen trugen.

 

 

Die Samurai Shodown-Franchise, in Japan auch Samurai Spirits genannt, kehrt zehn Jahre nach ihrer letzten Tranche zum 40-jährigen Bestehen von SNK zurück. Das neue Spiel wird die Unreal Engine 4 von Epic nutzen um all die süchtig machenden Action zu liefern, die es zu einem der aufregendsten Kampftitel gemacht hat, als es ursprünglich veröffentlicht wurde. Das Spiel wird sechzehn verschiedene Kämpfer umfassen, und wir werden die Rückkehr einiger Fanfavoriten wie Haohmaru, Hanzo, Jubei, Charlotte und Galford sehen, aber es werden auch drei brandneue Charaktere zwischen den beim Start verfügbar sein. Später werden weitere Kämpfer in Form von DLCs hinzukommen.

Neben den üblichen Kampfmodi wie Story oder Online Battle wird Samurai Shodown einen Online-Modus "Dojo" enthalten, in dem ihr gegen Geister kämpft. Diese Ghosts werden von der KI im Spiel erstellt und analysieren das Gameplay und die Daten der Spieler während ihrer Offline-Matches. Ihr könnt gegen euren eigenen Geist kämpfen um eur Spiel zu verbessern, aber auch die Geister anderer Spieler herunterladen um gegen sie zu kämpfen. Samurai Shodown wird überarbeitete Kampfmechaniken enthalten. Das Spiel wird auf der PAX East anwesend sein, aber wenn ihr nicht dabei sein werdet und ihr es kaum erwarten könnt das Gameplay zu sehen, dann schaut euch das 44-minütige Gameplay-Video von Gematsu an, wo ihr eine Vorschau erhaltet von das Spiel und Spielmodi.

 

 

Samurai Shodown wird im Juni auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird noch in diesem Jahr auf Nintendo Switch und PC erscheinen, wahrscheinlich im dritten Quartal 2019, aber noch kein Starttermin steht fest.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter