Eneba COM
 
 

Samurai Shodown wird ab kommenden Mittwoch neue Kämpfer haben

Samurai Shodown wird ab kommenden Mittwoch neue Kämpfer haben

Seit SNK letztes Jahr Samurai Shodown veröffentlicht hat, ist es ein sehr beliebtes Spiel geworden und es zeigt, dass das japanische Unternehmen immer noch sein "Touch" dafür hat, Kampfspiele zu entwickeln und den Spielern das zu geben, was sie wollen. Die Waffenkampfmechanik in Samurai Shodown ist leicht zu verstehen, aber schwer zu beherrschen. Die Grafik ist sehr attraktiv und erinnert an die klassischen Spiele der Serie. Das Spiel bietet genügend Spielmodi, um das Interesse der Spieler zu wecken. Es war keine Überraschung, als es als eines der Kampfspiele für die EVO 2019 ausgewählt wurde, und natürlich wird es auch dieses Jahr eines der Hauptspiele im Wettbewerb sein.

Die Vielfalt der Charaktere, die in Samurai Shodown verfügbar sind, ist einer der Schlüssel zum Erfolg. Jeder von ihnen fühlt sich einzigartig an und das Basisspiel bietet siebzehn verschiedene Kämpfer. Unter diesen finden sich Kultfiguren der Serie wie Haohmaru, Jubei oder Nakoruru, aber auch neue Gesichter wie Darli Dagger. Um die Sache noch interessanter zu machen, wurden während der ersten Staffel von Samurai Shodown vier neue Charaktere als DLC hinzugefügt, nämlich Rimururu, Basara, Kazuki Kazama und Wan-Fu.

 

 

SNK hat die Charaktere für die zweite Staffel von Samurai Shodown enthüllt. Die erste von ihnen ist eine tödliche Bogenschützin namens Mina, die mit ihrem asymmetrischen Daikyū-Bogen Feinde aus der Entfernung entsenden und auch im Nahkampf kämpfen kann. Mina kann separat oder als Teil des Passes für die zweite Staffel von Samurai Shodown freigeschaltet werden, der vier Charaktere enthält, die im Laufe des Jahres schrittweise freigeschaltet werden. Mina wird am 26. Februar verfügbar sein, gefolgt von Sogetsu Kazama, Iroha und einer vierten Figur, die noch nicht enthüllt wurde.

Samurai Shodown ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar und wird morgen in Europa und Amerika bei Nintendo Switch erhältlich sein.

  • Offizielle website : Samurai Shodown
  • Kategorien : Kampf- und Kampfsportarten
  • Herausgeber : SNK CORPORATION
  • Entwickler : SNK CORPORATION
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juni 2019
  •     PC : 14. Juni 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter