Instant Gaming EU
 
 

Scorn bekommt ein neues Veröffentlichungsdatum

Scorn bekommt ein neues Veröffentlichungsdatum

Obwohl bisher nur sehr wenig Material über Scorn veröffentlicht wurde, konnte das kommende Horror-Videospiel von Ebb Software bereits einige Spieler beeindrucken. Der einzigartige Look der Kreaturen und Szenarien in Scorn ist von der Arbeit von H. R. Giger und Zdzisław Beksiński inspiriert, zwei renommierten Künstlern, deren Kreationen als ebenso verstörend wie faszinierend gelten können. Fans von Ridley Scotts Horrorfilm Alien aus dem Jahr 1979 werden sofort Ähnlichkeiten im biomechanischen Look finden, den alles im Spiel hat. Dieses Alien-ähnliche Gefühl erstreckt sich auch auf die Spielmechanik in diesem Horror-Ego-Shooter. Alles, was ihr im Spiel tut, von der Interaktion mit einem Gerät bis zum Aufladen und Abfeuern euer Waffen, fühlt sich seltsam und intuitiv an.

 

 

Es ist bereits sieben Jahre her, dass die ersten Bilder vonScorn gezeigt wurden, und wir hatten erwartet, dass wir das Spiel dieses Jahr spielen können. Leider hat Ebb Software vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben, dass sie mehr Zeit für die Arbeit an dem Spiel benötigen und die Veröffentlichung auf 2022 verschoben. Die gute Nachricht ist, dass der Entwickler die Kickstarter-Seite des Spiels mit einer Erklärung aktualisiert hat, aus der hervorgeht, dass Scorn im Oktober 2022 erscheinen wird.

 

"Wir wollen sicherstellen, dass Scorn das beste Spiel ist, das es sein kann. Mysteriös, köstlich düster und voller Atmosphäre (Betonung auf "voller Atmosphäre"). Aus diesem Grund wird das Spiel offiziell im Oktober 2022 auf den Markt kommen. Diese zusätzliche Zeit wird es dem Team ermöglichen, sicherzustellen, dass die Vision von Scorn in all ihrer gruseligen, albtraumhaften Pracht zum Leben erweckt wird. Wir wissen, dass dies eine längere Wartezeit bedeutet, vor allem für unsere fantastische Kickstarter-Community, die uns von Anfang an begleitet hat. Dennoch sind wir fest entschlossen, Scorn zum bestmöglichen Erlebnis für unsere Spieler und Fans zu machen."

 

 

Scorn wird kein Spiel für jedermann sein, aber Sci-Fi- und Horror-Fans werden sich zweifelsohne zu einem solch spannenden Erlebnis hingezogen fühlen, allein schon wegen der Optik. Wenn ihr zu diesen gehört, besucht unseren Preisvergleicher, um die besten Preise für Scorn auf PC und Xbox Series X/S zu finden.

2.36€
Scorn
Scorn
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter