Eneba COM
 
 

Scorn ist bis 2022 verschoben

Scorn ist bis 2022 verschoben

Scorn ist ein Spiel, das euch nicht kalt lassen wird. Dieses atmosphärische Survival-Horrorspiel versetzt euch in die Rolle eines seltsamen Wesens, das an einen Menschen erinnert, und wirft euch in eine Welt, die wie aus den schlimmsten Albträumen von H.R. Giger entsprungen scheint. Jeder Feind, jeder Ort, den ihr besucht, die Waffen im Spiel und sogar ihr  selbst scheinen aus unerkennbaren organischen Elementen mit einer außerirdischen Ausstrahlung zu bestehen. Scorn ist ekelerregend, und gleichzeitig hat es eine seltsame Anziehungskraft, die den Wunsch weckt, in diese Welt einzutauchen und ihre Geheimnisse zu entdecken. Während ihr euch durch ein Labyrinth aus engen Gängen bewegst und euch schrecklichen Feinden stellst, müsst ihr Rätsel lösen, um in dieser albtraumhaften Welt voranzukommen. 

 

 

Seit seiner Ankündigung wurden nicht viele Informationen über Scorn bekannt gegeben, aber es reichte aus, um das Interesse der Sci-Fi-Fans zu wecken. Wir hatten erwartet, mehr darüber zu erfahren, als das Veröffentlichungsdatum näher rückte, aber es scheint, dass dies nicht geschehen wird. Entwickler Ebb Software hat angekündigt, dass Scorn nicht im Herbst 2021 erscheinen wird. Es scheint, dass das Studio mehr Zeit braucht, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen, oder vielleicht um uns zu erklären, worum es in dem Spiel geht. Wie auch immer, die Veröffentlichung von Scorn wird erst irgendwann im nächsten Jahr erfolgen.

Wenn ihr erwartet habt, Scorn schon bald spielen zu können, wird das eine Enttäuschung sein, aber zumindest gibt es uns mehr Zeit, mehr über das Spiel zu erfahren. Vielleicht kommen wir dann in den Genuss eines weiteren Gameplay-Videos, ähnlich dem, das letztes Jahr veröffentlicht wurde und das ihr euch unten ansehen könnt. 

 

 

Wenn ihr immer noch Lust auf Survival-Horror-Action habt, besuchen Sie unseren Preisvergleicher, um Spiele zu vergleichen und Angebote zu finden. Ihr werdet etwas finden, das zu euch passt, und das zum besten Preis.

2.36€
Scorn
Scorn
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter