Instant Gaming EU
 
 

Serious Sam 4 erhält einen Story-Trailer

Serious Sam 4 erhält einen Story-Trailer

Lass uns ehrlich sein. Die Geschichte ist nicht das Wichtigste an Serious Sam 4. Die meisten Leute, die Spiele wie den Ego-Shooter von Croteam spielen, machen sich normalerweise weniger Sorgen über die Handlung, die das Spiel vorantreibt, als darüber, versuchen nicht zu sterben, während sie zum Spaß Horden von Feinden niedermetzeln. Noch sicherer ist der Fall von Serious Sam 4, dem neuesten Teil einer Reihe von Spielen, der durch die unglaublich große Anzahl von Feinden, die man auf dem Bildschirm haben kann, die gewaltigen Explosionen und seine frenetische Action berühmt geworden ist. Aber das bedeutet nicht, dass das Spiel nur ein Schlachtfest ohne eine Geschichte dahinter ist, und wir können jetzt einen Blick darauf werfen in dem neuen Video, das kurz vor der Veröffentlichung von Serious Sam 4 enthüllt wurde.

Die Menschheit befindet sich im Belagerungszustand, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übrig geblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defense Force unter der Führung von Sam "Serious" Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Außenseiterkommandos.

 

 

Serious Sam 4 liefert genau das, eine Geschichte, die viele für oberflächlich halten könnten, die aber von Anfang an die treibende Kraft der Serie war. Mental ist der Bösewicht, und Sam "Serious" Stone ist der einzige, der die Welt retten kann, indem er einfach das tut, was er am besten kann, indem er in der Zeit reist und sich gegen einer endlosen Legion von Außerirdischen stellt, die er gnadenlos mit allen möglichen Waffen in die Luft jagt. In diesem Fall ist die Geschichte eher eine nette Ergänzung, die euch eine sehr gute Entschuldigung dafür liefert, das zu tun, was ihr am besten könnt, nämlich Außerirdische zu töten, aber sie macht den Job recht gut.

Wenn ihr ein Fan der Serie seid oder in einem Ego-Shooter frenetisch Stress abbauen wollt, dann ist Serious Sam 4 definitiv euer Spiel. Das Spiel wird morgen für dem PC erhältlich sein und zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter