Instant Gaming EU
 
 

Sieht euch hier den Launch-Trailer zu Guardians of the Galaxy an

Sieht euch hier den Launch-Trailer zu Guardians of the Galaxy an

Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden, bis wir in des neuen Spiels aus dem Marvel-Universum eintauchen können. Guardians of the Galaxy scheint bereit für den bevorstehenden Start zu sein, und Entwickler Eidos Montreal hat bereits den Launch-Trailer veröffentlicht, damit ihr eure Lieblingsheldengruppe in Aktion sehen könnt. Das Video enthüllt einige Teile der Geschichte und viel Gameplay-Material, das Starlord und seine Freunde zeigt, wie sie gegen alle möglichen Bedrohungen kämpfen, um die Welt auf ihre eigene Art zu retten. Was kann schon schiefgehen?

 

 

Guardians of the Galaxy-Kampagne

In der Einzelspielerkampagne von Guardians of the Galaxy schlüpft ihr in die Rolle von Starlord. Diesmal haben die Wächter versehentlich eine Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt, die mit der Zerstörung des Universums enden könnten, aber das sollte ihre Fans nicht überraschen. Sie müssen die Galaxie durchqueren, um das riesige Problem zu lösen, das sie verursacht haben, und das bedeutet natürlich jede Menge Action und spannende Kämpfe. Während ihr im Spiel hauptsächlich Starlord steuert, könnt ihr eure Teamkameraden Befehle erteilen, und jeder von ihnen wird mit sehr mächtigen Fähigkeiten und Kombos zum Kampf beitragen. Wie ihr im Launch-Video von Guardians of the Galaxy sehen könnt, wird es viele Anpassungsmöglichkeiten für eure Charaktere geben, und die Geschichte wird so chaotisch und humorvoll sein, wie ihr es von einem solchen Spiel erwarten würdet.

Der Start von Guardians of the Galaxy ist für den 26. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC geplant. Wenn ihr ein Fan der Marvel-Comics seid, findet ihr in unserem Preisvergleicher viele Videospiele, die von ihnen inspiriert sind. Ihr könnt es jederzeit nutzen, um tolle Spieleangebote und den besten Preis für Guardians of the Galaxy zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter