Instant Gaming EU
 
 

Warhammer 40.000: Space Marine 2 enthüllt seine Multiplayer-Modi

Warhammer 40.000: Space Marine 2 enthüllt seine Multiplayer-Modi

Auf dem Skulls 2024 Festival wurden viele Spiele angekündigt, die von der beliebten Tabletop-Spielreihe von Games Workshop inspiriert sind. Space Marine 2 war einer der Stars der Show, denn der kommende Third-Person-Shooter von Saber Interactive hat eine ziemlich große Fangemeinde, die darauf wartet, vor der bevorstehenden Veröffentlichung mehr darüber zu erfahren. In dem Spiel schlüpft ihr erneut in die Rolle von Captain Titus und kämpft in einer epischen Kampagne gegen die Tyraniden. Diese Kampagne kann im kooperativen Mehrspielermodus für bis zu drei Spieler/innen mit anderen geteilt werden, aber Space Marine 2 wird noch weitere spannende Features für mehrere Spieler/innen haben.

Mehrere Multiplayer-Modi

Nachdem Anfang des Monats das Artbook des Spiels durchgesickert war, aus dem hervorging, dass Space Marine 2 PvP-Kämpfe enthalten wird, brachte das gestrige Video von Skulls 2024 etwas Licht in die verschiedenen Mehrspielermodi, die die Fans im Spiel genießen werden.

Der brandneue Operations-Modus ermöglicht es den Spielern, gemeinsam mit zwei anderen Teamkameraden herausfordernde Missionen zu bestreiten. Der Fortschritt in diesem Modus ist unabhängig von der Kampagne und es handelt sich um eine Nebenaktivität mit 6 Klassen, aus denen ihr wählen könnt, sowie kosmetischen Gegenständen und Waffen, die ihr freischaltet, wenn ihr Missionen abschließt. Neben diesem Modus wird Space Marine 2 auch eine Reihe von PvP-Modi bieten, in denen Teams aus sechs Space Marines und Chaos Space Marines in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Das Spiel wird mit drei verschiedenen Modi starten:  Capture and Control, Annihilation und Seize Ground. Die Hinzufügung all dieser Spielmodi wird den Wiederspielwert von Space Marine 2 drastisch erhöhen - etwas, das die Fans der Serie lieben werden.

 

 

Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Space Marine 2 ist für den 9. September auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant. Während ihr darauf wartet, solltet ihr einen Blick auf das erste Warhammer 40.000: Space Marine werfen, wenn ihr es nicht schon getan habt. Die besten Angebote für Warhammer 40.000: Space Marine 2 findet ihr natürlich schon jetzt mit unserem Preisvergleichstool.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter