Instant Gaming EU
 
 

Warhammer 40.000: Space Marine 2 zeigt seine kooperative Kampagne

Warhammer 40.000: Space Marine 2 zeigt seine kooperative Kampagne

Nach der kürzlichen Enthüllung während der Warhammer Skulls wollten viele Spieler mehr über Warhammer 40.000: Space Marine 2 wissen. Wie sein Vorgänger ist auch der neue Teil der Serie ein Third-Person-Shooter, der euch in die Rolle eines legendären Soldaten, eines Space Marine, versetzt. Diese tapferen Krieger sind die letzte Verteidigungslinie gegen die Verderbnis des Chaos und der Xenos. Genetisch verbessert und mit furchterregenden heiligen Waffen ausgestattet, sind sie bereit, jede Bedrohung überall in der Galaxie zu vernichten. Warhammer 40.000: Space Marine 2 folgt der Geschichte von Leutnant Titus von den Ultramarines, der sich auf eine Mission begibt, um gegen eine Horde von Tyraniden zu kämpfen.

Du bist nicht allein, Bruder

Eines der attraktivsten Merkmale von Warhammer 40,000: Space Marine 2 ist der brutale Kampf. Ausgerüstet mit einer Vielzahl von Waffen, wird sich Titus in den verschiedenen Missionen der Kampagne seinen Weg durch unerbittliche Horden blutrünstiger Xenos-Bestien bahnen. Glücklicherweise scheint es so, als ob er in der Lage sein wird, Hilfe anzufordern. Focus Entertainment hat verraten, dass sich bis zu zwei weitere Freunde während der Kampagne von Warhammer 40.000: Space Marine 2 zu euch gesellen können, was die Tür zu noch heftigeren Schlachten öffnet. Im neuesten Video zum Spiel, das gestern auf dem Summer Game Fest veröffentlicht wurde, könnt ihr Titus dabei zusehen, wie er neben einigen Space Marines Wellen von Termagants und mehr zu Brei verarbeitet.

 

 

Das erste Warhammer 40,000: Space Marine enthielt zwar Multiplayer-Schlachten, in denen ein Team von Space Marines gegen eine Gruppe von Chaos Space Marines kämpfte, aber es gab keine Koop-Kampagne. Daher wird diese Ergänzung das neue Spiel für die Fans der Serie noch spannender machen.

Focus Entertainment dürfte in den kommenden Monaten weitere Details zu Warhammer 40.000: Space Marine 2 bekannt geben. Obwohl das Spiel noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum hat, wird es Gerüchten zufolge noch in diesem Winter erscheinen. Auf jeden Fall findet ihr die besten Angebote für Warhammer 40,000: Space Marine 2 CD-Keys schon vor der Veröffentlichung auf unserem Preisvergleicher. Außerdem gibt es in der Zwischenzeit jede Menge andere 40K-Spiele, die euch unterhalten werden, darunter Boltgun und Darktide.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter