Instant Gaming EU
 
 

Sunless Skies erhält neue kostenlose Inhalte

Sunless Skies erhält neue kostenlose Inhalte

Wenn ihr jemals Sunless Skies oder Sunless Sea gespielt habt, würdet ihr wahrscheinlich zustimmen dass beide Spiele eine bessere Erfahrung liefern als man auf den ersten Blick denkt. Erforscht unbekannte Himmel und Gewässer, entdeckt neue Orte und interagiert mit den jeweiligen Ereignissen, die ihr dort findet, verwaltet eure knappen Ressourcen, handelt mit Gütern und geht im Verlauf des Spiels mit unvorhergesehenen Gefahren und Feinden um. Es ist gleichzeitig sehr herausfordernd und verlockend.

 

 

Sunless Skies ist eine recht erfolgreiche Fortsetzung und bietet mehr als das was man an anfangs wie eine Änderung der Einstellung aussehen würde, und tauscht die Meere gegen die Himmel aus. Nach der Finanzierung durch Kickstarter hat es geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich zu ziehen und erweitert nun seinen Inhalt mit einem riesigen Update. The Vagabond ist ein wichtiges Update für Sunless Skies am 12. Juni, mit dem ihr unter anderem einen neuen Offizier für eure Crew einstellen könnt: der Amiable Vagabond. Wie einige der anderen Charaktere in eurer Crew wird er seine eigene Geschichte haben und neue Interaktionslinien und Ereignisse eröffnen. Abgesehen davon wird das Vagabond-Update auch weitere Geschichten über die großen Schrecken und Wunder des Himmels wie den Xanthous Moon und Regent's Tears sowie Entdeckungen, Begegnungen und etwas völlig Neues enthalten, das ihr möglicherweise findet, wenn ihr den Worlebury Bereich erkundet.

Die Entwickler planen den Inhalt von Sunless Skies weiter zu erweitern und zu verbessern, und dabei Dinge wie die Weiterentwicklung des Charakters, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Reisezeiten zu berücksichtigen. Denkt daran, dass dieses Update für alle Besitzer von Sunless Skies völlig kostenlos ist. Wenn ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr es am besten in einem Monat ausprobieren und die neuen Inhalte sehen.

  • Offizielle website : Sunless Skies
  • Kategorien : Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Failbetter Games
  • Entwickler : Failbetter Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 31. Januar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter