Instant Gaming EU
 
 

Sunless Skies Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Sunless Skies ist ein Gothic-Horror-Rollenspiel, das sich schwermäßig mit Erkundungen und narrativen Geschichten beschäftigt. Das Spiel spielt in einem alternativen Universum, das von der viktorianischen Ära inspiriert ist, aber ein bisschen unheimlicher und mit Steampunk-Touch. Zehn Jahre nach den Ereignissen von Sunless Sea spielt ihr als Kapitän einer interplanetaren Lokomotive und müsst durch die Sterne navigieren, um ein riesiges und gefährliches Universum zu erkunden, das aus vier verschiedenen Regionen besteht: himmlische Wildnis, unmögliches Industrieimperium, heidnische Mitternacht und das mysteriöse Blaue Königreich.



    Ihr werdet in eurem Abenteuer nicht allein sein. Ihr werdet eine Crew von einzigartigen Charakteren rekrutieren, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten, Geschichten und Persönlichkeiten hat. Jedes Mal, wenn ihr in einem neuen Abenteuer von eurer Basis abreist, müsst ihr genau überlegen wen ihr mitnehmt und wie viel Kraftstoff und Lebensmittel ihr benötigt. Das ist sehr wichtig, denn wenn ihr nicht genug Ressourcen plant, werdet ihr an einem unbekannten Ort einen schrecklichen Tod erleiden, oder noch schlimmer.



    Während ihr das Universum erkundet, werdet ihr verschiedene Orte, Fraktionen und Individuen entdecken. Die Art der Beziehung die ihr zu ihnen aufbaut, liegt nur bei euch. Beachtet jedoch, dass jede Entscheidung die ihr trefft, einen dauerhaften Einfluss auf das Spiel hat. Während ihr das Spiel durchspielt, seid ihr möglicherweise auch in die Politik involviert und müsst euch entscheiden ob ihr das Establishment und eure Königin unterstützt oder ob ihr den Rebellen helfen möchtet, die sich gegen sie auf der Suche nach ihrer Freiheit stellen.



    Die Spielmechanik ist sehr einfach zu verstehen, aber Sunless Skies ist ein herausforderndes Spiel, in dem ihr mit vielen Überraschungen und unerwarteten Ergebnissen rechnen müsst. Wenn ihr eure Ressourcen ausbalanciert, Waren gegen Profite eintauscht, unaussprechliche Wahrheiten entdeckt und trotz aller Widrigkeiten am Leben bleibt, werdet ihr mit der Geschichte eures Kapitäns beschäftigt sein. Aber keine Sorge, wenn ihr stirbt, überlässt ihr eure Erbe einem Nachfolger, der eure Abstammung fortsetzt, und vielleicht kann er es ein bisschen besser als seine Vorfahren machen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sunless Skies

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Sunless Skies

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Sunless Skies
    • Kategorien : Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : Failbetter Games
    • Entwickler : Failbetter Games
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 31. Januar 2019
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 12
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter