Eneba COM
 
 

Syberia: The World Before ist der nächste Teil der Serie

Syberia: The World Before ist der nächste Teil der Serie

Syberia wurde 2002 von Benoît Sokal entwickelt und ist eine von der Kritik gefeierte Point-and-Click-Abenteuerspielserie, die bereits drei Folgen enthält und Syberia: The World Before wird die nächste sein. Obwohl die ersten beiden Spiele bei den Spielern sehr beliebt waren, wurde Syberia 3, das im 2017 veröffentlicht wurde, aufgrund seiner neuen Mechanik, insbesondere hinsichtlich der Bewegung im Spiel, das nicht mehr ein Point-and-Click-Abenteuer war, unterschiedlich aufgenommen. Dies ist etwas, das die Fans nicht überzeugte, aber auch die Grafik gefiel ihnen nicht besonders, und sie galten als etwas veraltet für ein Spiel im Jahr 2017.

Offensichtlich, als Microïds und Benoît Sokal im 2019 ankündigten, dass sie an Syberia: The World Before arbeiten würden, einer vierten Episode der Franchise, arbeiteten, machten sich die von Syberia 3 enttäuschten Fans auch Sorgen um die Zukunft der Serie.

 

 

Syberia: The World Before kehrt wieder zum klassischen Point-and-Click-Gameplay zurück, und wir werden nicht nur Kate Walker, die Protagonistin der drei vorherigen Spiele spielen,  die Geschichte spielt in zwei verschiedenen Epochen:

Vaghen, 1937 : Dana Roze ist ein 17-jähriges Mädchen, das vor einer brillanten Karriere als Pianistin steht. Aber ihre Zukunftsaussichten verfinstern sich, als sich zu Beginn des Zweiten Weltkriegs die faschistische Drohung des „Braunen Schattens“ über Europa legt.

Taiga, 2004: Kate Walker schlägt sich in dem Salzbergwerk, in das sie eingesperrt wurde, mehr schlecht als recht durchs Leben, bis ein tragisches Ereignis sie dazu veranlasst, zu einem neuen Abenteuer aufzubrechen und auf die Suche nach ihrer Identität zu gehen.
 

Wir wissen noch nicht, wie diese beiden Szenarien zusammenpassen werden, aber das neue Spiel ist eine Fortsetzung des vorherigen Teils, und vielleicht findet ihr einige Antworten im Prolog von Syberia: The World Before, das jetzt kostenlos auf Steam spielbar ist. Der Prolog von Syberia: The World Before dient als Demo und ermöglicht es euch den Anfang des Spiels durchzuspielen, bis zur endgültigen Veröffentlichung, die 2021 folgen soll.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter