Instant Gaming EU
 
 

Syberia: The World Before Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Syberia: The World Before erzählt eine eindringliche Geschichte von zwei Leben, die durch Zeit und Raum getrennt sind, aber durch ein Geheimnis verbunden sind, für dessen Lösung sie zusammenarbeiten müssen. Die Geschichte wechselt zwischen zwei Zeitperioden. Im Jahr 1937 versucht die junge Konzertpianistin Dana Roze, sich in einer Nation zurechtzufinden, die durch den faschistischen Braunen Schatten in eine Krise gestürzt wurde, während der Zweite Weltkrieg darauf wartet, auf der Welt entfesselt zu werden. Im Jahr 2004 kämpft Kate Walker in einer Salzmine ums Überleben, als eine Tragödie zuschlägt und sie auf eigene Faust eine versteckte Wahrheit über ihre Identität entdecken muss.



    Ein neues Abenteuer, das Kontinente und Jahrzehnte umspannt, beginnt, während du die Perspektive sowohl von Kate als auch von Roze einnimmst. Syberia: The World Before behält seine klassischen 3D-Puzzle-Lösungswurzeln und die fantastische Erzählung von Schöpfer Benoît Sokal bei. Triff unvergessliche Charaktere, lausche dem exquisiten Soundtrack von Inon Zur und erkunde erstaunliche Schauplätze aus einer alternativen Geschichte, während du nach der Antwort auf das Geheimnis von Syberia suchst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Syberia The World Before

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Syberia: The World Before

    Jail
    Jail
    28.02.2022, 09:33auf dlcompare.fr
    Je suis un grand fan de Kate Walker et de ses histoires. J'ai envie de jouer à Syberia : The World Before, quatrième chapitre de la saga créée par le grand et inoubliable Benoit Sokal.
    Ich bin ein großer Fan von Kate Walker und ihren Geschichten. Ich möchte Syberia: The World Before spielen, das vierte Kapitel der Saga, die von dem großen und unvergesslichen Benoit Sokal erschaffen wurde.
    gennyshark
    gennyshark
    14.02.2022, 22:00auf dlcompare.com
    I'm a lover fan of Kate Walker and her stories. I want to play Syberia: The World Before, fourth chapter of the saga created by the great and unforgettable Benoit Sokal.
    Ich bin ein begeisterter Fan von Kate Walker und ihren Geschichten. Ich möchte Syberia spielen: The World Before, das vierte Kapitel der von dem großartigen und unvergesslichen Benoit Sokal geschaffenen Saga.
    fortuna730
    fortuna730
    03.12.2021, 00:17auf dlcompare.it
    Played all games in the Syberia series. All of these games are awesome! I look forward to playing this game)
    Alle Spiele der Syberia-Serie durchgespielt. Alle diese Spiele sind großartig! Ich freue mich darauf, dieses Spiel zu spielen)
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter