Instant Gaming EU
 
 

Tekken 8 wird Lili in die Serie zurückbringen

Tekken 8 wird Lili in die Serie zurückbringen

Emilie "Lili" De Rochefort ist den Fans der Tekken-Reihe ein bekannter Charakter. Sie tauchte zum ersten Mal in Tekken 5 auf und war danach in mehreren Teilen zu sehen, wodurch sie bei den Fans sehr beliebt wurde. Lili ist die neueste Figur, die zum Start von Tekken 8 enthüllt wurde. Bandai Namco hat ein neues Video veröffentlicht, das sie im Kampf gegen mehrere Kämpfer zeigt, darunter Leroy Smith und Asuka Kazama, die vor ihr vorgestellt wurden.

Eine tödliche Prinzessin

Das Video zeigt Lili in einem völlig neuen Outfit, das von Jasmin Darnell entworfen wurde, wie Tekken 8 Director Katsuhiro Harada verriet. Sie ist in der Lage, eine Vielzahl von Kombo-Attacken auszuführen, mit denen sie ihre Gegner leicht ausknocken kann. Hütet euch vor ihrem Prinzessinnen-Look, sie schlägt zu wie ein Lastwagen. Wenn ihr gegen sie kämpft, kann es sein, dass ihr plötzlich ins Gras beißt, wenn ihr ihr ein paar Schläge durchgehen lässt. 

 

 

Lili wird zusammen mit mindestens 12 anderen Kämpfern in der Startaufstellung von Tekken 8 zu sehen sein. Im Gegensatz zu Capcom, das den Spielern die Möglichkeit gibt, ihren eigenen Avatar für den Kampf in Street Fighter 6 zu erstellen, hat sich Bandai Namco bei Tekken 8 für ein traditionelleres System entschieden. Es bietet einen erneuerten Look für seine Kämpfer und fügt einige Features hinzu, die seit Jahren von den Fans gefordert wurden, wie Crossplay über alle Plattformen hinweg. Dadurch haben die Spieler nicht nur eine viel größere Anzahl von Gegnern, sondern können auch mit Freunden auf anderen Plattformen spielen.

Tekken 8 wird auf PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Hoffentlich wird es noch in diesem Jahr erscheinen, aber bisher wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt. Wenn ihr es zum besten Preis bekommen wollt, könnt ihr mit unserem Preisvergleicher jederzeit die besten Angebote für Tekken 8 Codes finden.

31.41€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter