Instant Gaming EU
 
 

The Crew 2 wird ein weiteres Jahr kostenlose Inhalte haben

The Crew 2 wird ein weiteres Jahr kostenlose Inhalte haben

Es gibt viele Renn- und Motorsport-Franchises da draußen, aber The Crew 2 bietet einen ganz besonderen Ansatz für Offene-Welt-Rennen. Das Spiel von Ubisoft stellt euch eine verkleinerte Nachbildung der Vereinigten Staaten zur Verfügung, in der ihr nach Herzenslust Rennen fahren könnt. Das Neue daran ist, dass ihr verschiedene Arten von Fahrzeugen steuern könnt, darunter Autos, Flugzeuge, Motorräder und sogar Boote. Die Möglichkeit, durch eine nahtlose, persistente, offene Welt zu navigieren und jederzeit zwischen den Fahrzeugen zu wechseln, ist einzigartig in diesem Genre und hat seit der Veröffentlichung des Spiels viele Spieler/innen in seinen Bann gezogen. 

In The Crew 2 gibt es viele Events, an denen ihr teilnehmen könnt, und Ubisoft hat schon seit einiger Zeit zusätzliche Inhalte veröffentlicht. Aber es scheint, dass Ubisoft noch einiges für das Spiel auf Lager hat. Ab Juli nächsten Jahres wird The Crew 2 eine Reihe von kostenlosen Updates erhalten, die das Spiel in mehrfacher Hinsicht verbessern werden. Zunächst einmal erhalten die Spieler/innen eine neue Version des Spiels, die speziell für PlayStation 5 und Xbox Series X/S entwickelt wurde. Hinzu kommen optische Verbesserungen auf allen Plattformen und eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen, die unter anderem ein konsistenteres Fahrverhalten für alle Fahrzeugkategorien beinhalten. Ihr könnt euch diese Änderungen in der offiziellen Ankündigung unten ansehen.

 

 

Für die Fans von The Crew 2 ist das eine großartige Nachricht, vor allem, weil all diese Updates völlig kostenlos sein werden. Gleichzeitig ist es beruhigend zu wissen, dass Ubisoft seine Spiele auch nach der Veröffentlichung noch lange Zeit unterstützt. Da kein neuer Teil in Sicht ist, werden die Fans sicher ein weiteres Jahr mit Inhalten auskommen. Besucht unseren Preisvergleicher, um eurem The Crew 2 Code zum besten Preis zu finden.

5.17€
The Crew 2
The Crew 2
  • Offizielle website : The Crew 2
  • Kategorien : Action , Rennen
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Ivory Tower
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 28. Juni 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter