Instant Gaming EU
 
 

The Day Before wird 2023 eine Beta haben

The Day Before wird 2023 eine Beta haben

The Day Before war dazu bestimmt, eine der großen Veröffentlichungen des Jahres 2023 zu werden. Das neue Zombie-Survival-Abenteuer von Fntastic wurde verschoben, nachdem das Studio feststellte, dass es nicht die Rechte am Namen des Spiels besaß, was für alle Fans, die das Spiel auf die Wunschliste gesetzt hatten, eine große Überraschung war. The Day Before wurde daraufhin von Steam entfernt und verschwand so gut wie von der Bildfläche. In einem Interview verriet das Entwicklerstudio vor kurzem, dass es das Spiel wieder auf die Plattform von Valve bringen will, auch wenn sein Hauptaugenmerk im Moment auf dem Abschluss der Entwicklung und dem Feinschliff des Spiels liegt. Außerdem scheint es, als könnten einige Spieler/innen die Funktionen des kommenden postapokalyptischen Multiplayer-Zombie-Shooters dank eines Beta-Events schon vor der Veröffentlichung testen.

 

"Wir wissen, dass viele von euch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Spiels gewartet haben, und wir möchten euch für eure Geduld und Unterstützung während des gesamten Entwicklungsprozesses danken. Wir haben hart daran gearbeitet, dass das Spiel unseren hohen Ansprüchen gerecht wird, und wir sind zuversichtlich, dass sich das Warten lohnen wird.

"Je näher der Veröffentlichungstermin rückt, desto eher werden wir einen Betatest für das Spiel durchführen. Dadurch haben die Spieler/innen die Möglichkeit, das Spiel vor der Veröffentlichung auszuprobieren und uns wertvolles Feedback zu geben, mit dem wir das Endprodukt verbessern können."

"Und für diejenigen, die sich fragen, ob das Spiel auf Steam erscheinen wird: Es sollte auf Steam erscheinen, ja. Das Team arbeitet daran."

 

 

The Day Before Veröffentlichungstermin

Laut Fntastic ist die Veröffentlichung von The Day Before für den 10. November 2023 geplant, und es wird keine Verzögerungen geben. Das Spiel wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein, aber wir müssen noch ein bisschen warten, um zu sehen, ob das Studio es in die Regale von Steam stellen kann oder nicht. In der Zwischenzeit könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für The Day Before Codes zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter